Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Gibt es denn keine normalen Kerle mehr?

Gibt es denn keine normalen Kerle mehr?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Gibt es denn keine normalen Kerle mehr?

110 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Minority vor 20 Jahren
  • weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Das seh ich ganz genauso… es gibt Frauen, die haben da einen Sensor für, dass ihr Kerl am anderen Ende des Raumes gerade eine andere Frau begrü??t hat, und sie rasen AUGENBLICKLICH los, um die vermeintliche Konkurrentin in ihre Schranken zu prügeln… doof nur, wenn’s ne Arbeitskollegin des Herrn Gatten ist… *kicher*

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

ja solche Frauen solls wohl auch geben,das stimmt schon!aber wohl auch genug Männer,die dann ohne zu fragen einfach drauf hauen!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

also ich frage immer ganz höflich : „darf ich draufhauen?“ loool…hey…ispa??….spaaaa??….

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

krankhafte eifersucht ist was feines…not…o-ton : „ich fahr zum xyz“ meine ex „ach ,fickste mit der zyx (freundin von xyz…absolute unbegründete intimfeindin) ?“ ich „hallo…ich fahre zum xyz..gehts noch ?“ sie „ach..macht ihr nen dreier..?“ na da hab ich „na klar, wie jedes mal wenn wir uns sehen…“ gesagt…was soll ich ich auf sonne kacke auch sagen ? ergebnis : totaler ausraster mit gegenständen schmei??en….großes tennis….hahaha

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Ja, Menschen die die Welt nicht braucht… *schauder*
    Ich möchte nie wieder an so einen Mann geraten, der mich bald kaum allein aufs Klo gehen lässt… und ich Kamel hab das über drei Jahre mitgemacht… Asche auf mein Haupt, passiert mir NIE WIEDER!

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

oh ja das kenn ich auch,mein bescheuerter Ex war auc immer so!entweder hat er mit mir stress gemacht wenn ich wo hin wollte,hat dann ggf. auch schon mal den ein oder anderen Kontrollanruf gemacht ob ich auch wirklich da war,naja oder wenn wir weg waren gerne bissel Aufstand geprobt und sich dann gerne mal geprügelt!Nicht nur das es dann bald so war das man ihn nirgendwo mehr rein lie??,nein, er is doch tatsächlich einmal an den richtigen geraten!Es war ein alter Bekannter von mir der seit ich denken kann schon boxt… hat dann halt ma extrem den kürzeren gezogen *lol*

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

hab das leider auch 4 jahre mitgemacht mit dem spinner,warum weiß ich selber nicht!!!naja aber man lernt ja

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich finde das auch immer wieder erstaunlich, wie erwachsenen menschen ihre selbständigkeit verlieren, sobald sie in einer beziehung sind…ein freund von mir ist seit jahren nie…never…neverever..kein einziges mal ohne seine freundin gesehen worden…die hei??en bei uns auch nur noch „die symbiose“…lol…macht aber keinen Spa?mit denen…echt nicht…die sind so „wir“, da wird dir schlecht..eigentlich sind die auch eher „sie“…die hose ist eindeutig verteilt…

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Klingt ja bald so, als ob wir’n gemeinsamen Ex-Macka hätten… *lach*
    Und das ist immer so PEINLICH… wenn die den Großen Larry rauslassen wegen nix… “ Du hast meine Alte angemacht, ich hat dir aufs Mauuuul…“ (dass der Angesprochene schwul ist, kriegen die gar nicht mit…)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das ist die rosa brille…ich weiß im nachhinein auch nicht, warum ich mir das hab gefallen lassen..aber zum glück ist der mensch (ein teil der menschen…lol) lernfähig…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

looool

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Ja, aber wenn man diese paar wenigen rausgefiltert hat, dann muss man sich mit dem Rest der Bewerber/-innen um sie schlagen… *g*

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

@weltraumjuttze:na wer weiß,meiner hat auch gern ma in andren gewässern gefischt,lach! Und peinlich war der IMMER!auf jeden fall!

@melanom
    : ich schiebs ma darauf:ich war jung…. nee ma ernsthaft!also ich fands selber extrem scheiße!war aber auch nich so das wir nur aufeinander gehockt haben!war eher so das er gemacht hat was er so wollte (auch halt ma paar tage „keine Zeit“ gehabt) nur wenn ich dann gesagt hab ok ich geh da und da hin gabs stress!
    Und so ein pärchen kenn ich auch!das geht ja gar nich!die feiern auch Silvester lieber alleine zu hause,weil sie dann so schön zusmmane sind!und wenn die auf nen Geburtstag gehen,M??SSEN die zusammen sitzen,weil sie ja sonst nich händchen halten können!da müssen halt auch mal welche ihren Pat für frei machen damit das geht!! Lach! Ich sag nur „Pat und Patterchen“ *gröhl*

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

stimmt die „guten“ sind ja meistens net zu haben!

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Ich stell eher fest, dass man gerade den Guten die Signalflagge fast auf den Schädel dreschen kann… hallo, hiiiier… und trotzdem landen sie zielstrebig in den Armen der nächsten besten aufgemotzten Dummtussi. Tja, wem nicht zu raten ist… *lach*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das kann ich nur bestätigen…wieder mal ohne geschlechtszuordnung..wie oft mu??te ich mir schon denke..“die ist ja cool, aber warum hat die son vollpfosten an der hand?“ loool

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

oh ja,das kann ich nur bestätigen!Die Kerle nehmen die dummen Tussis (erinner mich an Tic Tac Toe:Ich wär so gern so blöd wie du,das hat ja ma super gepasst!) naja und die Weiber,naja, haben eben meist doch die Spacken genommen! @!#$ happens…. leider

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich sehe das so:
    Wer keine vernüftigen Argumente mehr hat greift zur Gewalt oder zu anderen (fiesen) Dingen. Damit hat er sich für mich, selbsständig und nachhaltig disqualifiziert !
    -Aber mal was anderes, wenn dieser Thread weiter fortgestzt werden sollte, wäre ein Tei 2 angebracht, mich stört dieses ständige nach unten scrollen !!!

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

jo da haste recht!aber bin nich sicher ob die diskussion dann noch weit gehen würde,damit ein teil 2 sich auch lohnt!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich denke das thema is durch.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

jo das denke ich auch!

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Was sag‘ ich dazu? Egal, ja mei. Nicht gleich aufregen, das ist in anderen Foren genauso, oder? Und im Durchschnitt findest du hier im Forum das gleiche Spektrum an Charaktären, wie in anderen Foren (Kiddie-Foren mal ausgeschlossen) auch.
    Apropo: Das Problem an der Frage ist das Wort „normal“. Die Wortbedeutung davon ist nunmal leider eine der relativsten Aussagen, dies im Deutschen so gibt … und das faszinierende daran ist, dass der Gegeüber immer denkt, er hätte die Sache richtig verstanden … *P* Was iss’n für dich präzise ausgedrückt ein „normaler“ Mann …?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich find mich auch normal….grins

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

ein normaler Mann?! mh…. ja würd sagen einer der das checked das man was nich will und halt bissel grips hat und nich so plump und nervig baggert! Der einen nich mit allen Mitteln ins bett kriegen will!

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Hehehe, warum muss ich jetzt gerade denken „eh, da ist ja der melanom – was der wohl von meiner neuen Freundin hält?!“ *grübel* ;o)

Ansicht von 25 Beiträgen – 76 bis 100 (von insgesamt 111)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv