Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Gibt es ein reines Piercing Magazin ?

Gibt es ein reines Piercing Magazin ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Gibt es ein reines Piercing Magazin ?

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Hobbykiller vor 22 Jahren, 9 Monaten
  • Deady
    Teilnehmer
    @Deady

Wollte mich mal schlau machen ob es auch noch andere Piercing Zeitschriften gibt ausser dem hier auf der Site angebotenem Piercing Magazin ?

Danke

Gru??
    Deady

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Kenn ausser dem nur eines in Deutschland und das wurde nach wenigen Ausgaben wieder eingestellt. Sonst gibts halt nur (meines Wissens) die „Piercing Ecken“ in den Tattoo-Zeitschriften – die zugegebenermassen deutlich gewachsen sind in letzter Zeit!?

🙂

Hobbykiller
    Teilnehmer
    @Hobbykiller

Klar gib es das, zumindest hier am dortmunder hauptbahnhof. Wenn ich mich recht erinnere hei??t es auch „Piercing“,bin mir aber nich ganz sicher.
    Erscheint glaub ich alle drei monate und kostet 5 bis 10 ???,weiß es nicht mehr.
    Hol ich mir auch ab und zu…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das ist doch das hier angebotene magazin…

Hobbykiller
    Teilnehmer
    @Hobbykiller

Ups,mein fehler,hab nich nachgesehen welches magazin hier überhaupt angeboten wird.Verdamm! Bin zu oft im netz,schon völlig verpeilt…

Deady
    Teilnehmer
    @Deady

Schade das ich extra wegen dem Heftchen bis nach Dortmund fahren mu??.*lol*
    Danke

Deady

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv