Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese gibt es eine krankheit, bei der…

gibt es eine krankheit, bei der…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese gibt es eine krankheit, bei der…

16 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von BabyBoundin vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

man links und rechts verwechselt? war eben beim doc. eine patientin ist aufgerufen worden, frau … gehen sie bitte schonmal rechts in das zimmer. was macht die gute frau? rennt volle kanne in das linke wo der doc noch jemand am behandeln is…haha!

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

hei??t geschlechterspezifische Orientierungslosigkeit…leiden fast alle Frauen drunter

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

ahso…klingt logisch, würde auch vieles erklären

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

wobei…ich kenn auch ein männliches Exemplar das unter dieser Krankheit leidet…immer wenn ich ihm mal den Weg erklärt hab hab ich schon gesagt fahr links wenn wir rechts lang mussten…das hat funktioniert

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

rechts … NEIN ! das andere rechts …

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Aldda du schreist förmlich heute darum…

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

ganz genau das andere rechts…hihi den kenn ich mein papa(eindeutig männlich) nimmt auch immer das falsche links bzw rechts

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

psssst *umschau* mal unter uns ami… ich kenn auch mehr männliche zeitgenossen die das verwechseln 😉

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

wonach? *g*

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

sehr beruigend

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Böse sein……. schläge kriegen…. alles was mir Spa?macht und dir dann nich mehr..

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Frauen haben das öfter.. Vor allem beim Autofahren.

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Mmmh, dann bin ich keine frau *lach* Oder es liegt an den drogen die ich nehm das es funzt…

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

hi hi mein fahrlehrer hat mir och nen „l“ und nen „r“ uf die hände gepinselt…nur weil ich einmal falsch abgebogen bin

bella_talent
    Teilnehmer
    @bella_talent

meine cousine kann das aber auch gut…allerdings faährt die grundsätzlich rechts…

und findet die ansage „das andere links“ nimmer ganz so witzig

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

mein fahrlehrer hatte nen fahrradklingel unterm sitz, die er immer betätigt hat wenn ich den schulterblick vergessen hab…da war er wieder der radfahrer, bums!

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

lol…mein Fahrerlehrer hat mir nen Tag vor der Prüfung ne geile Story erzählt:
    Also, wir sind auf der Autobahn und fahren so 150 km/h.
    ER: du die haben mir gestern das Auto aufgebrochen, direkt vor der Fahrschule
    Ich: echt? welchen denn? den hier?
    ER: ja
    ICh: ich hab gar nichts gesehen.Haben sie denn was geklaut?
    ER:Ja….den F??NFTEN Gang *grins*

Ich hab gerne vergessen in den 5. Gang zu schalten und somit hat er mich „freundlich“ daraufhingewiesen, mit dem Hintergrund das ich Bescheid wü??te am Prüfungstag wenn er das dem Prüfer erzählt….looooooool

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv