Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck gibts auch ringgrö??e 11mm?

gibts auch ringgrö??e 11mm?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck gibts auch ringgrö??e 11mm?

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von unbekanntes_Pferd vor 18 Jahren, 1 Monat
  • unbekanntes_Pferd
    Teilnehmer
    @unbekanntes_Pferd

hallo!

so, nun is mein (mittiges) labret endlich ferig verheilt und ich freu mich riesig, endlich nen ring reinmachen zu können. und nun?! 12mm rein: zu Groß, das drückt die oberlippe so nach oben.. also was tut man? 10mm ring rein! -zu klein! drückt die untelippe irgendwie von unten ein. und was tut man dann? das blöde piercing verfluchen und den 10er drin lassen. der tut nich weh, schneidet nich ein, sieht aber auch nich so ideal aus… :o(
    also: gibts auch irgendwie ne zwischengrö??e?? oder muss ich auf ewig mit nem etwas zu kleinen ring rumlaufen oder wieder den stud reinmachen, den ich eigentlich garnich möchte?

LG vom verzweifelten Pferd…

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

ich hab das problem auch.
    allerdings trag ich eh lieber nen hufeisenring, den hab ich in 10mm gekauft, und der onkel bei wildcat hat ihn etwas aufgebogen 🙂

Anonym
    Gast
    @

eben, aufbiegen lassen oder enger druecken lassen

unbekanntes_Pferd
    Teilnehmer
    @unbekanntes_Pferd

mrs_muder, segmentring lässt sich so shclecht biegen. ;o)
    aber hab meine info schon, also falls es noch wen interessiert: gibt angeblich 11er! *g*
    LG

TattooSusi
    Teilnehmer
    @TattooSusi

Ich würd sagen: nich nur angeblich. Ich hab nen 11er drin! 😉 Und das schon seit ganzen 2 Jahren. *lol

unbekanntes_Pferd
    Teilnehmer
    @unbekanntes_Pferd

hehe, ok, wenns sogar menschen gibt, die nich nur davon erzählen sondern es wirklich haben, glaub ich mal, dass die 11er nicht nur ein gerücht sind! ;oP

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv