Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing gibts da ne regel???

gibts da ne regel???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing gibts da ne regel???

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von xoxoxoxoxox vor 19 Jahren, 1 Monat
  • xoxoxoxoxox
    Teilnehmer
    @peng-peng__TOT

hallo! mir ist mal aufgefallen dass es beim ohrlochstechen unterschiede gibt.. manche piercer stechen nach vorne also richtung gesicht und andere nach hinten richtung hinterkopf. gibt es da garkeine regel für? oder ist es egal in welche richtung mach sticht? also ich meine bei den normalen lobes oder helix…
    was ist eure erfahrung damit? liebe grü??e

nornenkoenigin
    Teilnehmer
    @nornenkoenigin

Ich denke das ist egal (; Es kommt doch auch drauf an, ob der Piercer Rechts- oder LInkshänder ist und welches Ohr (links/rechts) du dich Stechen lässt. Nen normales Loben (linke Seite) kann von einem Rechtshänder doch nur schwer von vorne nach hinten gestochen werden. Er müsste sich dafür ganz schön verrenken.
    Das war jetzt meine Idee. Ich fände es aber beruhigender wenn von vorne nach hinten gestochen wird, weil man dann sieht wo der Schmuck später sitzt.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,
    es gibt keine „Regeln“ für das piercen. Jeder Piercer hat seine Arbeitsweise soweit trainiert und verbessert das es für ihn (oder sie) ein Optimum ist. So kommen verschieden materialien oder Techniken zum Einsatz (Freihand, Klammer, Anzeichnen nur von Punkten oder mit Hilfslinien) und es spielt auch eine Rolle mit welcher Hand der Piercer sticht (siehe letzte Post).
    Letztendlich zählt das Ergebnis und nach diesem sollte man stets seinen Piercer beurteilen, nicht ob er von vorne oder hinten, oben oder unten gestochen hat. Mir selbst ist nicht bekannt das es einen Unterschied für den Sitz des Piercings macht welche Seite ein Ein- und welche die Austrittsseite ist.

xoxoxoxoxox
    Teilnehmer
    @peng-peng__TOT

danke, das wollte ich nur wissen!

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv