Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Gibts hier auch Leute aus der Emmendinger Gegend??
-
22. Februar 2006 um 22:18 Uhr #2788661
Hey, gibts hier auch jemand, der auch aus der Emmendinger Gegend kommt? Würde mal gerne jemand kennenlernen, der auch Piercings und Tattoos mag und hier in der Nähe wohnt… Kenne sonst nur Gleichgesinnte, die ewig weit weg wohnen (Hannover).
23. Februar 2006 um 10:26 Uhr #2949629ich weiß noch nichmal, wo emmending liegt… 😀
Anonym
Gast@23. Februar 2006 um 10:44 Uhr #3141279hmm die „User-Search“ sagt, „Emmendingen“ liegt im postleitzahlenbereich 79… und es gibt neben „Rooqui“ hier noch 6 leute aus der gegend, davon 2 die in letzter zeit hier aktiv waren und 4inaktive.
es müsste irgendwo in der gegend von offenburg, strassbourg, colmar sein.
23. Februar 2006 um 10:49 Uhr #3020098krass…. dann is hannover echt weit weg von emmendingen, oder? weil rooquie schrieb ja wat von hannover… ui… also… hm…!
24. Februar 2006 um 15:40 Uhr #3058455Emmendingen ist zwischen Offenburg7Lahr und Freiburg, nahe der Grenze zu Frankreich gelegen…
Ich hab jetzt knapp 3 Jahre in Lahr gewohnt, komm jetzt aber wieder in meine gewohnte Umgebung (Heidelberg).
Wo kommst du denn genau her Rooquie?26. Februar 2006 um 12:12 Uhr #2896523Ich wohne in Mundingen, dass ist so eine Art „Vorort“ von Emmendingen. Lahr kenn ich, ging dort mal ein paar Jahr zur Schule. Hab in Ringsheim gewohnt, ist ca. 20 min. von Lahr entfernt.
27. Februar 2006 um 15:56 Uhr #2946139hahaaa… bin aus lahr, also auch net wirklich weit weg..isch ja lustig
27. Februar 2006 um 15:58 Uhr #3064246oh man die welt ist doch hammer klein… -> ringsheim = mega kaff 😉
wo wart ihr denn hier auf der schule? 8)27. Februar 2006 um 17:08 Uhr #2919438Yep, Ringsheim ist schon ´n Megakaff. Hat aber wenigstens ´nen Bahnhof. =) War als superwichtig, als ich noch keinen Lappen hatte. Wo geht man zur Schule, wenn man in „Ringse“ wohnt?? Bis zur 6. Klasse in Ringse, dann geht ´s nach Rust bis zur 9. Also, ich red hier mal von der Hauptschule. Geht man auf ´ne höhere Schule, dann müsste man, glaub ich, nach Ettenheim zur Schule gehen. Bin nach der Hauptschule dann auf die kaufmännischen Schulen nach Lahr, dann kam das BK 1 in Lahr und zu guter letzt noch 3 Jahre Berufsschule in Lahr. *ggg* Ich sehe grad, mich hat ´s oft nach Lahr verschlagen. 😉
27. Februar 2006 um 17:48 Uhr #3216880hehee ja,aber der mega bahnhof…früher kamen doch kaum züge dort 8)
meine eltern kommen aus ettenheim und war da auf der heimschule 8)) die welt is klein…
hehee und bin auf m integrierten beruflichen gym, die sind doch zusammen mit den kaufmännischen gell.. 8)
finds echt lustig!28. Februar 2006 um 16:46 Uhr #2892162Jo, ist schon der Mega Bahnhof in Ringsheim. =) Hast Recht, früher hielten dort kaum Züge, aber in den letzten Jahren war ´s etwas besser. Wie ´s jetzt ist kann ich nicht sagen, fahr seit ca. 6 Jahren nicht mehr mit ´m Zug. War ja auch immer ein Abenteuer nach Lahr oder Kappel zu kommen. =) Mit ´m Auto ist man gleich dort, aber mit Zug und Bus… einfach schrecklich!!! Bin froh, dass ich das hinter mir hab.
Ich hab bis vor 2 Monaten noch in Ettenheim gearbeitet. =) Ist ja echt lustig, die Welt ist echt klein. Das IBG kenn ich auch, war dort auf der Wirtschaftsschule. Wenn ich in Mathe etwas besser wäre, dann würde mich das auch reizen. Welche Richtung machst du auf ´m IBG?
Kennst du das kleine Gebäude neben dran? Die sogennante „Garage“? Nebenan müsste jetzt das Sekreteriat etc. sein. (Die haben doch umgebaut) Dort hatten wir als einmal in der Woche unterricht. *grausam* =P Man fühlte sich so richtig abgeschoben. Vielleicht hat man sich ja mal unbewusst im Hof gesehen. Hehe. Wer weiß. =)1. März 2006 um 13:58 Uhr #2895863Hmm war in Lahr nur zur Berufsausbildung. Bei der BePo *wehe ich werde jetzt gesteinigt* *g*
Bin dort also nicht in eine normale Schule gegangen. Mu?? auch zugeben dass ich Leute hinterm Zaun kaum kennengelernt hab.
War Abends meist im Schlachthof in Lahr. Find den Schuppen ganz cool.
Euch noch eine schöne Zeit,
bye, bye
Maria1. März 2006 um 17:12 Uhr #3017247Ja, die BePo kenn ich, bin ein paar mal dran vorbei gefahren und ein Lehrer von mir hatte dort als auch mal unterricht. Och nö, du wirst nicht gesteinigt. =) Wir sind ja alle tolerante Leute, ne? Ich fands als lustig, wenn die als ´n Ausflug gemacht haben, hab mal ca. 2-3 BePo Busse gesehen, voll mit Leuten. Fand das echt lustig. =) Einen Ausflug mit ca. 20 Motorrädern hab ich auch schon gesehen, weiß nur nicht, ob ´s auch die BePo war. Schlachthof kenn ich vom Namen her, aber war da nie. War ja eh nur zur Schule oder Shopping in Lahr. Abends vielleicht mal Kino oder was trinken, aber dann eher in der Stadt. Kenn aber das DOG und Nachtwerk, da war ich ein paarmal.
Auch eine schöne Zeit, Grüssle -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.