Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing gibts piercingungeeignete bauchnabel?!

gibts piercingungeeignete bauchnabel?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing gibts piercingungeeignete bauchnabel?!

verschlagwortet
12 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 11 Monaten
  • LeckaMaedchen
    Teilnehmer
    @LeckaMaedchen

hallöchen,

möchte mir schon lange wieder ein bauchnabelpiercing stechen lassen, da ich aber schon 5 „verschliessen“ habe, u. a. durch zwei schwangerschaften, bin ich der meinung, dass mein bauchnabel einfach ungeeignet ist für piercings, zumindest für die herkömmlichen.

selbst die kürzesten stecker bzw. kleinsten ringe waren irgendwie immer noch zu gross. das letzte piercing hab ich bei einem heilpraktiker stechen lassen, mit dem bisher noch besten ergebnis.

leider hab ich kein foto von meinem bauchnabel zur hand, daher die frage, gibts leute, die das gleiche problem hatten?

gru?? aus wutal

das mädchen 🙂

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ich hab auch schon gehört, dass mein Bauchnabel dafür nicht geeignet ist.
    Hatte bisher 2 Piercings, beide sind rausgewachsen. Angeblich liegt´s daran, dass ich mal einen Nabelbruch hatte. Beide Versuche hab ich von zwei verschiedenen Piercern stechen lassen, deshalb weiß ich nun auch nicht, ob das wirklich nicht funktionieren kann, oder ob es einfach nicht passend gestochen wurde.

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Auf keinen Fall neu stechen lassen, wenn ein Schwangerschaftsstreifen durchgeht. Dann setzt sich das Wundsekret schön rein, anstatt raus zukommen.
    Ansonsten kannst Du ja auch erst mal ein Surface benutzten, so zum Anlegen des Piercings und später auf die Banane wechseln.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Also ich wollte mein BNP damals eigentlich am unteren „Rand“ haben und mein Piercer meinte, das ginge nicht so gut, weil der Nabel da so „flach“ ausläuft und nicht so´nen Wulst hat wie oben. Von daher denke ich schon, dass es Näbel (Nabels?) gibt, die generell schlechter geeignet sind. Mein Piercer bezeichnete die als Katzenarschlöcher… 😉

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

ALso ich hatte selber einen Nabelbruch vor 6Jahren!
    Und mein Bauchnabelpiercing (auch wenns um einige mm gewandert is) seit 4Jahren!
    Vor einem halben Jahr sind sogar wieder 2 hinzugekommen….!
    Deshalb denke ich nich das es am Nabelbruch liegen muss!

Vertrete da eher SexyPunk’s meinung das es halt Nabel gibt die weniger geeignet sind (is ja bei etlichen piercings so)

LeckaMaedchen
    Teilnehmer
    @LeckaMaedchen

huhu!
    danke schonmal für die antworten!
    hm, ich kenn mich so surfacemässig gar net aus, wo isn taunusstein, kann ich mal vorbeikommen 🙂
    wunder mich nur, dass bisher keiner der piercer etwas gesagt hat, von wegen, mein nabel wär nicht so geeignet, oder so. klar, die wollen auch nur ihr geld verdienen, aber bisher mein ich schon, immer in guten händen gewesen zu sein und dass mir schon davon abgeraten worde wäre.
    nee, da läuft kein schwangerschaftsstreifen durch.
    naja, werd mal schaun, wollte mir demnächst ein neues bwp stechen lassen, dann werd ich mich mal informieren surfacemässig.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Es gibt welche, die trotzdem einfach piercen, obwohl sie vielleicht wissen, dass es nicht drin bleiben würde. Ich war aber auch schon in einem Studio, wo mir auch gesagt wurde, dass es nix bringt und es rausgeschmissenes Geld für mich wäre. Bei mir ist der Nabel auch oben eher flach, bzw. insgesamt nicht gerade tief.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

taunusstein ist bei frankfurt/main. von wuppertal aus ein bi??chen weit zum einfach nur mal vorbeischauen 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

es gibt Bauchnäbel die man nur schlecht piercen kann oder die einen besonderen Schmuck zum Abheilen erfordern und erst später auf normale Bananen „umgerüstet“ werden können.
    Bei stark übergewichtigen Frauen ist es manchmal der Fall das man das Piercing besser lassen sollte, sonst ist es oft eher eine Frage des passenden (Spezial-)Schmuckes.

LeckaMaedchen
    Teilnehmer
    @LeckaMaedchen

hallo andrea,

danke für deine antwort. habe mir grade mal gründlich deine homepage angeschaut und durchgelesen und beschlossen, demnächst mal einen ausflug nach dortmund zu machen 🙂

würde mich nicht für stark übergewichtig halten, zumal ich das problem ja von anfang an hatte, also schon vor den zwei schwangerschaften und somit ein paar kg weniger, würde mich über eine fachmännische beurteilung von dir sehr freuen und selbst, wenn das bnp nicht möglich ist, mit irgendeinem neuen piercing werd ich deinen laden sicher verlassen 🙂

gruss aus wutal

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

dann bin ich mal gespannt auf dich und deinen Nabel 😉

kouriel
    Teilnehmer
    @Kouriel

Ich hatte mal ein Nabelpiercing (jetzt nur noch ein Loch 😉 ).
    Da mein Nabel allerdings sehr tief ist, also tief nach innen geht, ist die Banane beim Sitzen immer mit der unteren Kugel ins Nabelloch gekippt. War nicht so angenehm.
    Daher denke ich, dass es schon Menschen mit weniger geeignetem Nabel gibt.

Anonym
    Gast
    @

also ich lauf jetzt nicht grad unter der liga- mager model *hust* … mein bauchnabelpiercing is eher son surface oberhalb des nabels. wurde, meiner meinung nach, von meinem damaligen piercer gut platziert.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv