Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese gibt’s schlimmeres…?

gibt’s schlimmeres…?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese gibt’s schlimmeres…?

17 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

hab grad ne sms von meiner besten freundin bekommen. sie ist gestern mit ner weiteren freundin zu rock am ring gefahren… soweit als chico.. über nacht bekommt die freundin hohes fieber, man ist auf der rückfahrt und die karre verreckt bei hagen.. jetzt wird auf den abschleppwagen gewartet..

ich glaub ich würd abkotzen, meine freundin und ihre schrottkarre in die wüste schicken ;o)

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Es gibt schlimmeres !
    1. keine Kippen mehr
    2. kein Bier mehr
    3. kein Kaffee mehr

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

1. trifft genau JETZT zu
    2. ist noch vorhanden – aber irgendwie zu früh!
    3. is mir doch egal 😉

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

ARGH… und die Tickets werden sie wahrscheinlich jetzt auch nicht mehr los und machen einen riesen Verlust… gerade Rock am Ring ist so unglaublich teuer!
    Sprich Deiner besten Freundin mein Beileid aus. Ich wär wahrscheinlich Amok gelaufen oder so… *g*

PinkFlokatiBabe
    Teilnehmer
    @PinkFlokatiBabe

so´n auto hat ih auch mal… jetzt hat´s kiesow…

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

GANZ früher, also so vor zwölf Jahren, als ich gerade meinen Führerschein bekommen hatte… *grins* … da hatte ich einen Opel Kadett C City Baujahr 1978, DER war auch so… wenn ich mit dem Ding vielleicht nicht unbedingt Autofahren gelernt habe, dann aber zumindest, wie man zickende Autos möglichst unauffällig von der Stra??e schafft und wie man sie dann zum Anspringen überredet… *lach* Ich hab ihn nachher an die HELL DRIVERS verschenkt. Ich finde das ein verdientes Ende für ein dickköpfiges Auto! 😉

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

@ jutze: werd ich machen. klar verfallen die karten.. die sind ja heute morgen wieder abgehauen. als sie den campingplatz gesehen haben, sind sie gleich weiter zu nem privatem 😉
    sie tut mir echt leid 🙁 hat sich so gefreut drauf.. und die bands sind ja auch top.. gut das ich nicht mit bin.. mein auto hätte zwar mitgemacht, aber ich bin einmal mit nem recht neuem auto zu nem konzert (okay – es waren ’nur‘ die stones damals) aber ich hab trotzdem abgekotzt hinterher..

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Auto demoliert? Das kenn ich zur Genüge… auf’m Weg zum Staatsforsten OpenAir vor ein paar Jahren hat mir so’n aufpolierter Golf die Vorfahrt genommen, einmal lang die Fahrerseite demoliert… und kaum war sie wieder heile, hat beim Kottenrock jemand einen scharfen Gegenstand daran ausprobiert… *kotz*
    Inzwischen ist mein Wagen abbezahlt und ich ignoriere den Schaden. Schön wär noch ein Aufkleber: Pfeil auf die Schramme – „Ich kann NICHTS dafür!“ lool

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

das murphy und alle hasst wissen wir doch zu genüge…

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

…uns alle hasst…^^

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

tjoa, das hat man davon, wenn man zu rar fährt…aber scheisse is sowas allema…auch ohne fieber!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

schlimmer wäre IN hagen liegenbleiben…verdammt suckende stadt…(ich konnte entkommen…puuuh)

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

naja.. der abschlepper hat sich die nächste ausfahrt runter.. und des war hagen.. inzwischen dann doch endlich in hamburg angekommen.. so vor 10 mins.. noch nen stau vor hamburg.. boah ich würd sooo kotzen.. MTV überträgt ab 20 uhr – aber ob ihr das nen trost is?

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

mir hat jemand mal ‚…otze‘ mit ‚v‘ mit ’nem pfeil nach oben auf die beifahrertür mit so ’nem ollen rostigen gegenstand eingeritzt. ich stand zwar im absoluten halteverbot, aber ein strafzettel hätte doch eigentlich gereicht …

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

übertragung im tv? wohl eher das gegenteil eines trosts. mich mancht das dann eher depressiv … trotzdem is dm am sonntag programm!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

schreibs doch einfach aus !
    VOTZE

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

die schreibweise variiert meines wissens nach – ich bevorzuge sie mit f statt v. gibt man bei google das ein oder andere als suchwort ein, werden eindeutig mehr links gefunden, wenn man es mit f schreibt ;o)

wollt ich nur mal gesagt haben 😉

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Mit F sieht’s auch irgendwie „richtiger“ aus… scheiss Rechtschreibreform… *g*

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv