Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gibts schwerere Tunnels etc???

Gibts schwerere Tunnels etc???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gibts schwerere Tunnels etc???

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 19 Jahren
  • Justalittlecrazy
    Teilnehmer
    @Justalittlecrazy

Habe da mal ne frage an alle die etwas mehr erfahrung haben habe mir vor ca 6 wochen angefangen die ohren zu dehen (Ohrlöcher) und ich würde gerne mal wissen ob es vom gewicht her schwerere Einsätze gibt da meine Ohrlappen oder wie die unteren Dinger hei??en leicht nach oben stehen Danke schon mal für die Antworten….
    P.S es sieht neht so aus wie bei Mr.Spock aber ich würde trotzdem gerne hängende Ohrläpchen haben Bin jetzt bei 4mm und das nächste soll 5 oder 6 werden…

Anonym
    Gast
    @

Meinst du du hast nicht wirklichj Ohrläppchen sondern so mehr oder weniger angewachsene?
    Naja wenns der fall ist würde ich so auf 10 mm dehnen dann siehts bestimmt gut aus!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Meine Ohrläppchen lagen früher auch immer so eckelig an (ich vermute jetzt mal das gleich wie Fritten) Sah komisch an. Hat sich auch erst so bei 8 – 10mm gelegt

Anonym
    Gast
    @

Nein ich hatte schöne Ohrläppchen! Aber ne Freundin hatte sie anliegend und hat auf 10 mm gedehnt und dann wars fein!

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

also ich würd dir tunnels aus stahl empfehlen.kannst dann ja auch noch nen ring mit durch hängen.und auch etwas grö??er dehnen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

nimm massive plugs aus stahl – das ist das maximum an gewicht 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv