Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Gillplätze ausgebucht bis September :-(

Gillplätze ausgebucht bis September :-(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Gillplätze ausgebucht bis September :-(

36 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

klar..ein boot is’n super vorschlag *kopfschüttel*

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Also ich würde gerne auf einem Boot feiern … klar, ohne Omas und ohne Disco … aber eben auch ohne störende Passanten und ähnlichem …

Nur ich mu?? sowieso alleine mit dem Dortmund-Lounge-Trauma *lol* fertig werden, da ich so schnell wohl nciht mehr in den Norden komme 😉

*prost*, trinkt einen Schluck für mich mit :-))=

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

wie wäre es denn wenn man am schauspielhaus recklinghausen ma nachfragt, wegen ner erlaubniss zum grillen etc.. der park ist schön Groß und auch recht zentral gelegen.
    ansonsten schlosspark in herten oder so.. nur könnt ich mir vorstellen, das die wegen „öffentliches Gelände“ und getränke verkaufen nen lauten machen werden.. aber einfach mal versuchen…
    gru??
    chevy

Anonym
    Gast
    @

du bist ja sowas von unwitzig mein guter.. kauf dir doch serverplatz und mach ne eigene piercingcommunity auf, in der du alles perfekt machst…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nimm es so : die abneigung mancher individuen kann einen in dem was man tut nur bestätigen….;-)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nicht mal den post haste verstanden…haha

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

das is der neid bruder! manche können damit nicht umgehen das es leute gibt die freunde haben 🙂

Anonym
    Gast
    @

hehe danke!

Anonym
    Gast
    @

na dann prost!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hast du mal auf den tacho geschaut….vor dem mittagessen trinken kann ich allein aus religiösen gründen schon nicht guthei??en….guthei??en ist übrigens ein cooles wort….

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

uhhhh…ich glaube das posting war nicht ernst genug für dieses forum….ich nehms zurück….bevor hier wieder niveau-losigkeit unterstellt wird…;-)

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

nee… aber um den kompletten aasee is grillen erlaubt und da gibt es riesige wiesen… kennste den aasee in ms?

Ansicht von 12 Beiträgen – 26 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv