Glas/Pyrex

14 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

Wird es die Schmuck-Collection aus Glas/Pyrex auch mal in kleineren Grö??en (so 4mm) geben, außer die Plugs die es da gibt, ist ja alles für grö??ere Löcher gedacht?

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Pyrex sagt mir jetzt nicht viel, aber sieht man da bei kleiners Schmuck überhaupt einen Unterschied zu PTFE?

south
    Teilnehmer
    @south

Ich muss persönlich sagen, das man bei einer grö??e von 4mm nicht wirklich viel von dem Plug sieht und vor allem nicht aus welchem Material er ist. Ich selbst habe einen Pyrex/Glas Plug mit 14 mm und den finde ich schon fast zu klein um eine schöne Optik zu bekommen.
    Vielleicht hast du ja glück und es wir mal einen Kollection mit kleineren grö??en geben, ich kann es mir aber fast nicht vorstellen.

wildcat-cs
    Teilnehmer
    @wildcat-cs

Glas/Pyrex startet bei 6mm – drunter ist mir nicht bekannt, dass etwas geplant wäre.

Die Kaos Software geht schon bei 5mm los und Titan-Tunnel haben wir ja bekannterma??en ab 3mm (mit oder ohne Steine).

Solltest Du konkrete Vorstellungen haben, dann schick mir eine BM.
    Wenn es nicht gerade Glas ist, kann man vielleicht was fertigen.

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Ich hatte noch vor 3 Wochen Pyrex in 3.2mm von euch bestellt und auch bekommen, die gibts schon kleiner :D. z.B. PGE03BK als tunnel und als plug ab 2mmPSG2BK z.B.

wildcat-cs
    Teilnehmer
    @wildcat-cs

Richtig, mein Fehler, Pyrex au??en vor, ich meinte Glas.

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

ah die tophats gibbet ja auch in 3mm,hatte mich immer an „lieferbare grö??en“ orientiert. naja dann muss ich nochmal alles durchsehen,danke =)

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich hab zwar keine Ohrenpiercings, aber nen Tunnel als Glas stell ich mir sowiso unpraktisch vor, nicht das der dann bricht wann man darauf liegt. Durch die runde Form könnte ein Glastunnel imho schon stabil sein, aber irgendwie denk ich das da ein anderes Material besser ist.

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

naja mir gings ja eher um die plugs usw. weil ich die so ausgesprochen schön find 😉 aber mal sehen viell. komm ich ja auch auf die 6mm…wie das halt so ist..einfach angefangen …. *g*

aber das die tunnel brechen kann ich mir fast nicht vorstellen, da müsste man den kopf sicher nachts ganz schön wo gegen schlagen…..

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Die Tunnels hier sind aus Pyrex, das ist Bariumkristall und kriegste nicht kaputt schon gar nicht wenn du drauf liegst, höchstens wenn du mit dem Hammer draufkloppst. Insofern musste keine Bedenken haben.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

würdes du auch normales Prsssglas nicht kaputtkriegen…eher is das Ohr Pampe.
    Die Impulse die du dafür bräuchtest – durch das Ohr gedämpft…ne.
    Vielleicht wen du aus der Finnensauna damit in einen Gebrigssee springst , dass er platzt… 😉

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Im Ohr ist das Zeug ziemlich stabil. Aber der Aufschlag auf dem Boden bekommt ihm leider gar nicht. Unbedingt vorsorgen, wenn Du Dich für Pyrex entscheiden solltest.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Das stimmt jetzt auch wieder.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

OK – wenns einem ins Wachbecken plumpst kanns freiwillig brechen!….ist halt wie bei Meerschaumpfeifen…ist was für Faule – wenn sie runterfallen braucht man sich nicht (mehr) danach zu bücken 😉

Anonym
    Gast
    @

Hmm, was genau stellst Du Dir denn in Pyrex und 4mm vor?
    Vielleicht habe ich noch was hier, was Dir gefallen könnte.
    Ich bin Glasbläser und mache meinen Pyrexschmuck seit Jahren selbst, meistens allerdings Plugs, Tunnel, Tophats und Claws.

O—–Needles—–O

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv