Glatte Haare?

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von duty vor 15 Jahren, 4 Monaten
  • Piko
    Teilnehmer
    @piko

Hi Leuts,
    ich wollt mir wieder die Harre lang wachsen lassen. Mein problem ich habe sehr dickes und lockiges Haar, deswegen hab ich se mir auch abgeschnitten. Kann man die Haare dazu bringen glatt zu wachsen oder eine dauerhafte glättung oder so? Weil jeden morgen eine halbe stunde vorm Spiegel zu stehen um mir sie zu glätten habe ich keine lust.

Danke für Tipps

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Ja, die gibt es. Funktioniert quasi wie ne Dauerwelle, nur umgekehrt. Also einfach gesagt: geglättet und Chemie drauf. Dann haste circa so lange Ruhe, wie bei ´ner Dauerwelle auch. Ist für die Haare halt auch genauso belastend, nicht grad billig und nach ca. 6/8 Wochen wird´s erneut fällig.

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

gut, dass ich erst das profil angeklickt habe 😉

hätte sonst nämlich gesagt, dass in der übergangszeit spangen und klammern schnell und effektiv helfen 😉

hattest du sie schon mal länger? bzw wie lang sind sie nun unter der kappe ? hab selbst lockige haare und die hängen sich (weil es eben auch dicke haare sind) irgendwann ziemlich aus und wirken dann glatter

Erdnuckelchen
    Teilnehmer
    @Erdnuckelchen

na wenn du nicht lockst, wer lockt dann!? wollte auch immer glatte haare haben… mir ist das nur zu umständlich mit dem glätten bzw glätten lassen… habe mich halt einfach dran gewöhnt, mit ner lockenmähne durch die gegend zu laufen…

nightmareangel
    Teilnehmer
    @nightmareangel

Ich finde locken schön, auch an Männern 😉
    Warum immer Glatt?

Frech
    Teilnehmer
    @frech

kommt drauf an wie stark deine Locken sind… es gibt mittlerweile Shampoo und Spülung um die Haare glatt zu bekommen… ich nehm es um meine missratenen Dauerwelle glatt zu bekommen, das funktioniert ganz gut…
    (Dove glatt und seidig)

Mein Bruder bändigt seine Locken mit 10 Haargummis, in kurzen Abständen aber seine Haare sind auch schon sehr lang.

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

@nightmareangel: zu warum immer glatt : beim wachsen lassen stehen die lockigen haare extrem fies ab und sehen sehr merkwürdig aus, da ist eine vorübergehende bändigung/glättung von vorteil

@frech
    : die 10 haargummis sehen sicher interessant aus – hast du bilder von der frisur deines bruders? die haargummis sind wahrscheinlich die männervariante der x-haarklammern 😉

Frech
    Teilnehmer
    @frech

den bekommste auf kein Bild… aber einfach nur Pferdeschwanz machen und dann alles 2-4 cm nen Haargummi rein — fertig 🙂

seine Haare gehen aber schon bis zur Hüfte

och männo… und ich hätte so gern Locken 🙁
    die Welt ist einfach ungerecht!

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

mein fehler 😉
    hatte mir das irgendwie anders vorgestellt und dachte, dass das in der wachstumsphase der haare war …

so mit dem zopf ist ja recht gängige lösung

duty
    Teilnehmer
    @duty

entweder chemische glättung beim friseur oder ebens morgens 30min bearbeiten 🙂
    bearbeiten hei??t: glätten mit dem glätte-eisen oder mit glätte-serum über den fön glatt fönen (und nicht das klebrige pinke loreal-zeug ;))

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv