Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo GLH – Jürgen

GLH – Jürgen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo GLH – Jürgen

11 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von xxxTrinityxxx vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • louie
    Teilnehmer
    @louie

Hi zusammen!

Ich bin auf der Suche nach nem Tätowierer, dessen Stil dem vom Jürgen von GLH nahe kommt. Meiner Meinung nach gibt er selbst Standart-Traditionalmotiven `nen Touch, den ich sonst nirgends ähnlich gesehen habe..Wer ihn, bzw. seine Bilder im Studio kennt, weiß was ich meine ;o) weiß da jemand wen?

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

Na dann nimm doch einfach Jürgen und kein Jürgen-Imitat…

gemini83
    Teilnehmer
    @gemini83

ja,genau.
    wieso nicht direkt zu ihm?
    die bilder von ihm sind spitze.

Anonym
    Gast
    @

und sag jetz ja nich „um geld zu sparen“ -.-

louie
    Teilnehmer
    @louie

Ja, doch….ich bin einfach nich bereit für nen tattoo in oberarmgrö??e mehr als 100 euro zu bezahlen..und das bekomm ich privat auf jeden fall zu dem preis ;oP

nene, hab ja schon einiges von ihm..nur will ich ja was stil und qualität angeht nicht nur auf einer (hochwertigen) stelle trampeln.

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

Mh wenn du zufrieden bist dann ists doch okay. Und du suchst ja scheinbar jemanden dessen Stil ähnlich zu seinem ist, daher verstehe ich dein Argument nicht, dass du was Stil u Qualität angeht auf der Stelle trampeln willst.
    Könnte das jetzt verstehen wenn du einen Tattoowierer suchen würdest, der genauso qualitativ hochwertige Arbeiten abliefert aber einen ANDEREN Stil hat. Dann würde die Suche Sinn machen.
    Als Beispiel der Stil von Navette (nur als Beispiel weil er sehr markant ist) oder von Waldi Wahn.
    Solange du im gleichen Stilbereich bleiben willst solltest du meiner Meinung nach deinem bisherigen Tattoowierer treu bleiben wenn du mit den Resultaten glücklich bist.

louie
    Teilnehmer
    @louie

Da haste vom Prinzip her Recht. Mir gehts wohl lediglich darum, mir neue Anregungen zu holen..Hab zum Beispiel kaum Anregungen was die Aufteilung von nem kompletten Rücken angeht..oder hätte lediglich gern mal ein paar detailliertere Umsetzungen von Oldschoolmotiven gesehen, die er nicht in seinem Repertouire (?) hat, und auf die ich vielleicht nie gekommen wäre. (Ich geh gern mit fertigen Motivvorstellungen zum Tätowierer) Im Moment denk ich, dass ich, so geil andere Stilrichtungen auch sein mögen, in der „detaillierteren“ Traditional-Ecke bleiben werde. Daher möcht ich mich halt nich auf das beschränken, was so zwischen ihm und mir herauskommt, sondern auch mal ne Ecke weiterschauen…Gru??

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

Nen kompletten Oberarm für nich mehr als 100???????? hoffe das war nich ernst gemeint…*dummguck*

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Klar schwimmt keiner im Geld…aber das Tattoo trägst du dein Leben lang mit dir rum (es sei denn du hast extremere Bodymod-Ideen). Da würde ich doch eher warten bis das Geld da ist und dann das machen lassen was du wirklich willst.

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

eben…. also ich denke für nen kompletten oberarm kann man gut 500-1000??? rechnen… meiner meinung nach..;)

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

Ich meine in Louie´s Post n Anflug von Ironie bemerkt zu haben, also don´t stress..

louie
    Teilnehmer
    @louie

Das mit dem Arm für 100 Euro galt Rabastan´s Newbie-Einwandvorwegbehandlung.
    Oh Mann….Oberarme für nen Schein…. ich glaub dann wär ich mal sowas von rappelvoll…Nunja..ich Danke auf jeden Fall für´s Lesen und Nachdenken..Falls jemand noch auf die eigentliche Frage zurückkommen will….Ansonsten schönen Abend..

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv