Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Glitzersteine im Intimbereich?!

Glitzersteine im Intimbereich?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Glitzersteine im Intimbereich?!

verschlagwortet
14 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von cabriofreak vor 21 Jahren, 1 Monat
  • Siri22
    Teilnehmer
    @Siri22

hallöchen

ich möchte mir am samstag bei meinem KVP ring meine lapislazuli kugel durch eine kugel mit rotem glitzerstein ersetzen lassen…

nun hat mir aber eine kollegin, die ebenfalls ein KVP hat gesagt, dass ihre glitzerkugel nach ca. 2 monaten schon total matt war, und gar nicht mehr schön… deshalb rät sie mir davon ab… ich kann das irgendwie gar nicht so recht glauben… ich meine klar, der intimbereich ist immer ein wenig feucht etc. aber dass sollte dem stein doch eigentlich nichts ausmachen, oder?

ich habe eine andere freundin die hat nen glitzerstein an ihrem ZP und der sieht auch nach fast 2 jahren noch super schön aus, und funkelt wie am ersten tag!!!

was meint ihr??? irgendwelche erfahrungen???

greetz Siri ;o)

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

also ich hatte am anfang auch glitzersteinchen drin. hab nix bemerkt das die matt wurden… allerdings hab ich gemerkt das glitzersteinchen durch manche reinigungsmittel matt werden…

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

Schmucksteine sind halt im Allgemeinen nicht säurebesändig

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

hm…. naja säurebeständig sind edelsteine bestimmt auch nicht ;o)

Siri22
    Teilnehmer
    @Siri22

hmmm, also ich werde es auf alle fälle wagen.. ausserdem, ich bin selten „sauer“ *grins*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

an den Dingern setzt sich durch den Schliff leicht jegliche Art schmodder fest, da musst du dann etwas schrubben (frotteetuch tuts da!) dann glänzt auch alles wieder!

alex_schatz
    Teilnehmer
    @alex_schatz

also ich hab „da unten“ auch nen hellblauen edelstein und bis jetzt keinerlei probleme. aber ich mein… einfach ab und zu mal über den stein rüberwischen beim täglichen reinigen dürfte ja eigentlich eh kein problem sein, oder?! :o) also keine panik… es haben fast alle die ich kenne einen edelstein am/beim intimpiercing und bis jetzt hab ich des auch noch nie gehört, dass der so extrem matt wird….

Siri22
    Teilnehmer
    @Siri22

hi

ja genau, das denke ich eben auch… schliesslich duscht ja jeder normale mensch mind. 1x täglich, und pflegt sich auch… und mit wasser und seife denke ich wird das teil gut sauber… *gg*

ich weiss ja nicht wie es meine kollegin macht, aber vielleicht hat sie ja auch einfach billigen schmuck??? sie kauft die teile oft auf irgendwelchen märkten, da kann es ja schon sein, dass die qualität nicht so unbedingt die beste ist?!

vielen dank nochmals für eure postings… schönen tag und bis bald!!!

greetz aus der schweiz

Siri ;o)

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

@siri: „ausserdem, ich bin selten „sauer“ “ – ganz im gegenteil, ich würd sagen frau ist da immer sauer…

Anonym
    Gast
    @

Ich hatte so ein Problem mit ner Kugel mit nem Auge drin (ist zwar ein bi??chen was anderes wie ein glitzer Stein…). Die hat sich nach ner weile verfärbt.
    Und ich wasch mich auch regelmä??ig!!!!!

Grü??le

molly
    Teilnehmer
    @molly

Der Härtegrad eines Halbedelsteines (Natursteines) ist entscheidend ob man ihn im Intimbereich oder Zunge tragen sollte oder nicht!

Siri22
    Teilnehmer
    @Siri22

ach sunnypuh, das weiss ich doch *grinsel*… war ja auch bloss ein joke…

Siri22
    Teilnehmer
    @Siri22

ach ja?? und woher kenne ich diesen härtegrad??? steht das irgendwo drauf? *neugierigsei*

molly
    Teilnehmer
    @molly

*sorry* – leider kenne ich mich auf dem Gebiet auch nicht genauer aus! …dazu habe ich ja meinen Piercer 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Also ich hab „nur“ ein Christina, aber auch oben und unten ein bunter Steinchen. Meine sind glaube beide schön immer noch glänzend 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv