glitzis reinigen

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Escapade_ vor 16 Jahren, 7 Monaten
  • tussi07
    Teilnehmer
    @tussi07

huhu ihr lieben
    in meinem medusa hab ich son stecksystem mit glitzi drauf, das ich demnach nicht rausnehmen kann, um den stein zu reinigen u auch mein augenbrauenpiercing kann ich grad schlecht rausfriemeln, weil ich so lange fingernägel hab 😉 daher hab ich grad meine beiden schmutzigen steinchen mit meiner elektrischen zahnbürste gereinigt *rotwird* sehen jetzt wieder astrein aus. aber ich hab keinen plan, ob das auf dauer die beste lösung ist. habt ihr vllt ein paar tips u tricks wie ich meine glitzis problemlos von cremes u schminke reinigen kann?

Anonym
    Gast
    @

einfach ein Wattestäbchen in Alkohol oder Nagellackentferner stecken und damit abreiben. Geht schon

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

elektrische zahnbürste hab ich auch ne zeit benutzt. gibt eigentlich tolle ergebnisse, aber nach ner zeit löst sich irgendwie der kleber unterm stein und das steinchen fällt raus. so zumindest meine erfahrung );

Eve1982
    Teilnehmer
    @Eve1982

Ja, nimm lieber das Wattestäbchen. Damit kommst du in alle Ecken und Winkel des Schmucks. Aber ne echt geile Idee mit der elektrischen Zahnbürste!!! 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv