GOLD

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von jellybean vor 18 Jahren, 1 Monat
  • jellybean
    Teilnehmer
    @jellybean

okay….lovers and ladylovers….ich hab meinen ganzen schmuck in gold/zirconline.nun hab ich n neues microdermal.
    stellt sich mir die frage was tun damit auch die krappe wo der stein drin sitzt als nur der gold ist.
    was unter der haut ist kann alles so bleiben geht mir nur um die fassung in der, der stein sitzt?
    ideen? vergolden?….

need help….

maschinegun,….

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Tja, also da du einen gefassten Stein „einfärben“ willst würde ich sagen am besten gelb anodisieren … ist ja Titan … kann ein Juwelier oder auch versiertes Piercingstudio für dich machen

haken an der Sache es wird nich wirklich Gold … mit hoher Spannung wirds zwar goldgelb aber nichtgold … wenn Du einen goldenen Aufsatz haben willst musst du noch ein bissel geduld haben wildcat produziert demnächst blackline und goldline aufsätze!
    Da die PVD beschichtet sind, ists dann schön eher golden … da die Beschichtung aber gemacht werden muss vor der einfassung der steine ists nicht so trivial … aber das kommt sicher 🙂 bis dahin ist anodisieren eine gute alternative!

jellybean
    Teilnehmer
    @jellybean

uhahhahaha*ich bin so furchtbar ungeduldig….bitte richte doch dringendst den herstellern aus ,,die sollen ihren arsch bewegen´´wenn die nicht wollen das ich wie n mongo mit gold und silber rum renn…..;)danke für deine antwort

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv