GOLD

12 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von jellybean vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • jellybean
    Teilnehmer
    @jellybean

an alle experten!!!

hatte schonmal vor einiger zeit dannach gefragt….

wer kann helfen???

suche microdermals wo die krappe (fassung-wo der stein drin sitzt) gold ist.

hat jemand n tip wer sowas vergoldet? bzw. lieber:wo ich sowas einfach bestellen kann.

liebe grüsse.

lena

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

hm geben tuts das glaube ich noch nicht. aber frag mal bei wildcat an, die können das sicher machen 🙂

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Würd ch auch sagen,vielleicht ja auch aus zirconline oder wie das Zeug heisst,dann hast du wenigstens Goldoptik.

jellybean
    Teilnehmer
    @jellybean

also hier bei wildcat gibts die nicht,….und auch nicht aus zirconzeug:(

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich bin der Meinung,dass ichs schonmal auf der Rückseite eines TMs gesehen hab,in blackline,zirconline usw…Vielleicht nur im Händlerbereich???Mal nen Profi anschreiben?

jellybean
    Teilnehmer
    @jellybean

genau blackline gibt es… zircon aber nicht….hab da schon mit tausend leuten aus shops gesprochen….deshalb ihr als:,,letzte rettung´´

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also gesehen hab ich die auf jeden Fall schon,das kann ich dir zumindest wirklich garantieren,aber frag mich nicht wo…Keine Ahnung…

Anonym
    Gast
    @

ich naemlich auch
    ich hab des oefteren gold gesehen
    auch innem laden

jellybean
    Teilnehmer
    @jellybean

jaja….gold aber auch goldene microdermal-aufsätze????

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hast du hier schon direkt ne Email an Wildcat geschrieben und gefragt?Bin mir echt sicher,dass die von hier waren,die ich mal gesehen hab.

Anonym
    Gast
    @

ja =]

Anonym
    Gast
    @

nachtrag: nur zweifel ich grad dran, dass es gute qualitaet war, wenn es so selten zu sein scheint

jellybean
    Teilnehmer
    @jellybean

ich denk ich werds beim juwelier vergolden lassen….da kommen dann aber auch wieder probleme auf, über die ich noch gar nicht nachgedacht habe.dank euch….

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv