Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › goodbye…
-
19. März 2008 um 13:17 Uhr #2802468
… zungenpiercing!
wollte hier mal öffentlich heulen.
stechen lassen im mai 1997 – damals waren piercingsstudios rar und dieses piercing noch nicht sehr verbreitet. meine damalige bi-freundin hatte eins, also musste ich es auch haben. hat mir immer viel freude bereitet, bis ich mir 1999 – durch immer wieder versehentliches draufbei??en (nein, der stab war nicht zu lang) – ein stück zahn abgebissen habe. es folgte wurzelbehandlung und eine teure krone.
heute mittag in der kantine ist mir derselbe scheiß nochmal passiert, der selbe zahn – nur unten (statt damals oben).
FUC*K !!!!!
morgen abend zahnarzttermin. das selbe spiel von vorn und es wird mich ein vermögen kosten (gut dass bei uns im april den bonus gibt *g*).
in diesem sinne… goodbye ZP :´-(
(bitte eine runde mitleid)19. März 2008 um 13:25 Uhr #2971743auf die schulter klopf 😉
armes Ding ^^ 😉 aber du ich vermiss dafür mein Zungenpiercing draufgebissen hab ich noch nicht in dem ausma?? das ich mir etwas rausgebissen habe, aber auch ich hab des öffteren ^^ mal die Gabel mit dem Piering verwechselt grins19. März 2008 um 14:32 Uhr #3235886Ohjeeee auch von mir Mitleid – hoffentlich tuts wenigstens net zu sehr weh :/
Das is echt kacke, wenn man ein geliebtes Piercing wegen sowas drangeben muss19. März 2008 um 15:04 Uhr #2957775weiß wie du dich fühlst, musst mein ZBP heute früh auch raus nehmen – leider rausgewachsen =(
19. März 2008 um 15:10 Uhr #3156303oh, tut mir leid. ich bei?? auch schon mal drauf. aber soooo dolle? aua.
nicht von rausgewachsenen zbp reden. ó.ò
ich bibbere auch gerade um meins.19. März 2008 um 18:22 Uhr #3179995B I R S C H , ein ???Problem- ZP??? mü??te man mal in natura sehen: Richtung und Neigung des Stichkanals; Entfernung der oberen und unteren Ein- / Austrittsstelle von der Zungenspitze; Material und Länge / Durchmesser des Steckers UND Material des aufschraubbaren Schmuckes; dessen Form und Grö??e (Plättchen, Kugeln, Sterne); die Anordung vor allem der oberen Zahnreihe; eventuell Information einholen über die individuellen E??wohnheiten der Trägerin / des Besitzers sowie über gewohnheitsmä??iges Verhalten außerhalb der Nahrungsaufnahme als auch über die Art der Standardpflege.
Vor dem Piercen sollte die am weitesten vorne / hinten liegende sinnvolle Stelle festgelegt werden, wobei die Beschaffenheit des Zungenbändchens den meisten Einflu?? hat; kaum ein Hindernisgrund ist der Verlauf der Adern an der Unterseite der Zunge. Ein Herauswachsen des Standard- Zungensteckers kommt eher selten (bei zu dünnem Stift) vor, ein Draufbei??en passiert vor allem in der ersten Woche während der Tragezeit des lästigen langen Steckers.
Wieso ein Abbrechen der Zahnoberkante eine Wurzelbehandlung zur Folge hatte, kann ich nicht nachvollziehen – aber du kriegst selbstverständlich auch von mir ein Schauferl Beileid … ha
19. März 2008 um 18:25 Uhr #3121715@hans3: Wenn genug absplittert (und dass muss nicht so viel sein) liegt der Nerv frei – das ist sehr aua und hat eine dementsprechende Behandlung zur Folge.
19. März 2008 um 18:34 Uhr #2982736P R I N C E S S , das kann vorkommen – aber warum deswegen der Zahn aufgebohrt wurde und die „Wurzel“ behandelt („gezogen“?) werden mu??te, das weiß ich eben nicht. Der Zahn- Doc wird schon einen Grund haben …
19. März 2008 um 20:37 Uhr #3175566nuja, das war damals so, dass ich mir erst die scheißteure krone nicht leisten wollte/konnte. daraufhin hat der doc es versucht, so hinzumodellieren, also mit kunststoff, was damals gerne als füllung genommen wurde.
2 jahre später ist auch das zerbröckelt und dann war die wurzelbehandlung fällig. mal sehen, ob ich diesmal drum rum komme, aber ich glaube nicht, da wirklich ein Großes stück zahn fehlt und es zischt und schmerzt.
naja, a19. März 2008 um 22:30 Uhr #3062471Wer sich Kunststoff andrehen lässt, muss sich nicht wundern, wenn das ganze nicht lange hält…
19. März 2008 um 23:41 Uhr #3195863hallooooo! ich konnte mir damals nichts anderes leisten, mir wurde nichts angedreht, es war mir völlig bewusst, dass dies nur eine interimslösung ist und ich früher oder später bluten muss, es ging nur ums zeitliche hinauszögern!
ich lasse mir nichts andrehen und ärgere mich danach… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.