Granulom

8 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hallo allerseits.

hab seit einiger zeit nen ca. 8mm langes granulom am rechten lobe.habs mittlerweile mit ziemlich vielen mittelchen versucht aber irgendwie is es nur noch grö??er geworden.
    hab hier in nem andern forenbeitrag gelesen das eventuell ein ??tzstift in frage kommen würde.

Hat jemand bereits erfahrungen mit ätzstiften und granulomen gemacht?wenn ja , welche?

ich danke.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Jep,ich,schon mehrfach.Es kann helfen,muss aber nicht.Wurde sogar bei meinem Sohn angewendet,als sich an seinem Nabel nach der Geburt Wildfleisch gebildet hatte,half super.Es sieht nur während der Anwendung sowas von abartig aus.Hei??t Höllenstein ??tzstift und ist Silbernitrat.Wenns nicht hilft,kannst es auch notfalls wegkautern lassen,soll auch gut helfen.

Anonym
    Gast
    @

ah ok , danke sehr 🙂
    hab gehört das sich die behandelnde stelle schwarz färbt und das gewebe abstirbt.klingt schon nich so lecker aber das granulom wird ja vom O-ring versteckt 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ja,es wird schwarz,dann grau und dann fällts ab,im besten Fall ist dann das ganze Ding weg,ansonsten eben nochmal anwenden.Es tut aber keinesfalls weh oder so.

Anonym
    Gast
    @

alles klar ich danke dir vielmals 🙂
    das ding sieht echt scheiße aus.

wenn das immer wieder kommt hilft wahrscheinlich auch das wegschneiden lassen nix oder?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wegschneiden oder kautern wäre da meine letzte Wahl,wenn nix anderes was bringt denke ich.Ne Garantie bringts zwar nie denke ich,aber versuchen kann mans.

Anonym
    Gast
    @

alles klärchen.dann wird das wohl meine letzte wahl wenn der ätzstift nix bringt.
    ich danke noch mal herzlichst 🙂

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

??tzstift soll da wirklich sehr effektiv sein, sieht auch dann ekeliger und schlimmer aus, als es im Endeffekt ist. Berichte dann bitte mal, wie es funktioniert hat.

Anonym
    Gast
    @

na noch ekliger als diese wucherung kann es unmöglich sein 😉 is zwar eigentlich nur überschüssige haut aber naja…trotzdem pfui bah.

werd dann berichten wies gelaufen is 🙂

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv