Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing grindbildung bei handgelenkp.

grindbildung bei handgelenkp.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing grindbildung bei handgelenkp.

12 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von lady_isis vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

bei mir hat sich so ne art grind am stichkanal gebildet. ich war heut schon bei meinem Piercer, der hats mir weg gemacht,weil ich es selber nich hinkrieg. Nach paar stunden,hat der sich wieder gebildet. hab den nur zum teil weg. gibts ne bessere lösung den abzukriegen? der sitzt ziemlich fest…

Anonym
    Gast
    @

einweichen, mit nem nassen q-tip reinigen …

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

einweichen, ja,versuch ich ja. nach 2 stunden hat sich das ganze wieder gebildet. wasn q-tip? wattestäbchen?

Anonym
    Gast
    @

jupp

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

wieso sagst dann einfach nich wattestäbchen? ^^ na ja, jedenfalls wills nich ab, un das is grad das was weh tut
    weiß jemand ob Gentamycin Salbe gut ist? also soll gegen Entzündungen helfen

Tini61
    Teilnehmer
    @Tini61

Also von q-tip würd ich abraten! Da bleiben die ganzen Fussel in der Wunde hängen…..

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

wenn man die wattestäbchen richtig einweicht fusselen sie auch net….
    so jetzt hab ich ma ne dumme frage… was ist ein grind?! ne rufe oda wie?!

Tini61
    Teilnehmer
    @Tini61

Ein Grind is Schorf! Und was is ne Rufe?!

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

ja ne rufe is schorf *s*
    so viele begriffe die nur einen sinn haben lol

so ich weis net warum du das „grind“ (wie auch immer lol)
    loshaben willst! das ist doch ganz normal wenn man es wegzupft, das es dann wieder kommt! dein piercing ist am verheilen und da kommt des schon mal vor, das sich sowas bildet!
    hmm n beispiel… du fällt hin und hast ne wunde. da bekommst du ja auch „grind“ hin und wenn du es wegzupfst haste wieder ne wunde dranne…
    also lass es mal an deinem piercing dranne! dein körper will doch nur die wunde flicken! das „grind“ geht dann schon von alleine wieder weg wenn das piercing feddisch is mitm verheilen!

wünsch dir noch viel spass mit dem piercing!

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

hab mir grad eben dei piercing angeschaut.
    ist gut das du ptfe drinne hast, da bleibt der „grind“ net am stab pappen und kann dann in ruhe abheilen, ohne das es wieder frisch aufgerissen wird!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

der „grind“ „schorf“ oder „rufe“ bereitet mir aber schmerzen,es geht schon jetz besser mit dem abmachen als vorher, ich muss nur mit mehr druck säubern 😉

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

naja wenn du das piercing haben möchtest und auch willst das es schnell verheilt würd ichs dran lassen. irgendwie muss ja die wunde wieder geschlossen werden.
    das ist ganz normal das es mal n bisschen schmerzt, juckt, zieht oder sonst was macht. das gehört zur verheilung dazu. kannst dich ja auch mal bein hautarzt erkundigen. der wird dir das gleiche sagen.

aber naja wenn du meinst du musst es abmachen, machs ab. ist ja net mein körper.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

mit schmerzen meine ich starke schmerzen 😉

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv