Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Grint am Piercing
-
1. Mai 2004 um 22:55 Uhr #2791765
Hallo hab da mal ne Frage habe jetzt seit über 4 Monaten mein BNP und bin mir nicht sicher ob das normal ist das das immer noch supt und verklebt ist. War bei ein anderen Piercerin als dem der es gestochen hat und die sagte das der Stichkanal zu lang und schief ist was bedeutet das hat das vielleicht was mirt dem Heilungsprozess zu tun.
Ich danke euch für eure Hilfe2. Mai 2004 um 0:38 Uhr #2907862wenn der stichkanal zu lang ist,dann is der stab sicherlich zu kurz,oder? tuts denn weh? wenn es schief gestochen wurde, warum nimmst du es nich raus?
2. Mai 2004 um 10:03 Uhr #2892875nein der Stab hat 12mm ich denke das iat normal weh tun tuts nicht mehr fands es nur unnormal das es noch suppt
2. Mai 2004 um 11:12 Uhr #3030349Hallo,
also wie du selbst schon gesagt hast: 12 mm sind absolut normal. Und da?? es noch suppt ist meiner Meinung nach auch ziemlich normal bei einem Baunabelpiercing. 6 Monate sind fast Standart und bei einigen meiner Freunde hats auch noch etwas länger gedauert. Hauptsache ist doch, da?? es nicht weh tut und da?? du es regelmäßig reinigst 🙂
Viel Spa?mit dem guten Stück!
LG
Nuesschen2. Mai 2004 um 11:39 Uhr #3178875Meines ist 1 1/2 Jahre alt und sifft auch noch immer ein bi??chen. Ich kenne auch Leute mit Ohrlöchern, die nach 10 Jahren noch siffen.
Das muss ja nicht unbedingt Wundsekret sein, sondern kann ganz normal Schweiß und Staub sein, der sich dann halt am Piercing festklebt.12mm find ich auch nicht zu lang, das sollte schon ok sein.
2. Mai 2004 um 15:29 Uhr #2888840kommt wohl drauf an wie tief das Piercing ist, beim einen sollten 12mm reichen, ein anderer braucht nen längeren Stab. Wichtig iss doch wohl eher das der Stab am anfang und am ende so ca. 2mm Platz hat und nicht die Kugeln an der Haut anliegen.
Aber ein halbes Jahr Abheilzeit ist auch ok, ist sogar normal. Je tiefer das Piercing desto länger dauert es nun mal. Und wie schnell Dein Körper die Wunde heilen kann ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Also schön weiter reinigen und abwarten.
P.S.: Kennst Du Betaisodona-TROPFEN ? Ist so auf Jod-basis und zieht den Siff aus dem Stichkanal. Ich nehme nur beta, denn das andere Zeugs ist mir zu agressiv..
2. Mai 2004 um 18:34 Uhr #3112990betaisodona kann ich auch nur empfehlen.hab mein bnp jetzt ca n 3/4 jahr. habs 6monate 2x täglich gereinigt(nachm aufstehen und nacha arbeit).reinige es jetzt immer noch 1x täglich-ab und zu kommt noch bisl siffe raus,wenn ich es paar tage net angewendet habe,muss aber dazu sagen,das ich nen ziemlich staubigen job habe-nee net putze,sondern tiefbau;o) .je länger ein stichkanal ist,desto länger und schwieriger der heilungsprozess-gut ding will weile haben.und wenns schief ist,liegt es im endeffekt im auge des betrachters.meins ist gewollt schief(auf 11uhr) und ich finds goil…musst du aber selber wissen was dir gefällt.
greetz nomar3. Mai 2004 um 21:15 Uhr #3112736ja ist normal wenn die piercings noch etwas siffen.immer schön sauber machen und sonst in ruhe lassen…..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.