Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck gripper ring im intim-bereich

gripper ring im intim-bereich

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck gripper ring im intim-bereich

verschlagwortet
17 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 15 Jahren, 7 Monaten
  • Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

ich stöber grad bi??chen im shop, bin auf der suche nach neuem intim-schmuck.
    da sich meine klemmkugelringe gerne mal verselbständigen, gerade dann wenn man auf dem klo sitz (*grummel*), wollte ich mal was anderes probieren und bin auf den gripper ring gesto??en.
    trägt eine von euch sowas im intimbereich, innere und äußere schamlippen?
    bekommt man den leicht zu? und hält der dann auch?

lg, lucy 🙂

Anonym
    Gast
    @

ich stelle mir den ziemlich unbequem an der stelle vor – nicht auszudenken, wenn der sich verdreht

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

auch wieder wahr.. hm….

Anonym
    Gast
    @

Mir machen da eher die zwei freiliegenden Enden Sorgen, glaub das kneift ganz schön im Fall das Falles…
    Bitte keine Details, aber wie schaffst Du´s ständig, dass sich Deine Klemmkugeln verabschieden?

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

lol
    ständig??? naja sooo oft nun auch nicht. 😉

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Ein ordentlicher segmentring geht nicht auf, wäre das nicht ne alternative? Und schick ausschauen tun sie allemal 😉

Anonym
    Gast
    @

eben, wie geht der klemmkugelringe einfach auf *grübel* auf der toilette *nochmehrgrübel*
    vielleicht einfach einen neuen klemmkugelring oder den mal mit so ner zusammenbiegezange bearbeiten, damit die kugeln da stramm drinne sitzen. oder eben einen schönen segmentring, der macht auch was her und zwickt mal gar nicht

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

mit einem segmentring habe ich auch schon geliebäugelt..

keine ahnung wie der aufging.. aber diese ringschließzange wäre auch mal eine idee.. 🙂

Anonym
    Gast
    @

aber mal ernsthaft von dem gripper dinges würde ich eher abstand nehmen und eher mal einen segmentring testen wenn du zuviel geld hast 😉

nursassi
    Teilnehmer
    @NurSassi

oder wie wärs denn mit nem einfachen screw in ball – ring….ansonsten schließe ich mich meinen vorrednern an und meine segment-ring oder einfach denn klemmkugelring (mit herrausgenommen ball…..^^)..einfach etwas enger biegen….womit auch immer ….da hat jeder so seine eigenarten ;-)………lg sassi

Anonym
    Gast
    @

screw in zwickt auch wenn er sich ungünstig verdreht. der abstand zwischen kugel und ring kann doch erheblich sein und dort dann haut rausholen ist mehr als unangenehm

nursassi
    Teilnehmer
    @NurSassi

deswegen hatte ich ja mehrere optionen zur wahl gestellt 😉

Anonym
    Gast
    @

und deswegen hatte ich zu einer der optionen noch was geschrieben ;-D

nursassi
    Teilnehmer
    @NurSassi

lol….ok ok…..aber endscheiden müssen wir das ja eh nicht ^^….hi

Anonym
    Gast
    @

genau ;-D

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Es gibt mehrerr Möglichkeiten das Tragen von Intimschmuck sicherer zu machen. Ringe in grö??eren Stärken gehen nicht so leicht auf wie die kleinen. Ab 4mm Stärke hat sich bei mir noch kein Klemmkugelring von allein geöffnet, egal was ich angestellt habe. Kleinere Ringe kann man mit Klemmkugeln versehen die tiefere Löcher haben und deshalb auch nicht so leicht aufgehen.
    Segmentringe sind noch besser, besonders wenn man mehrer Ringe gleichzeitig trägt. Eine Klemmkugel kann auch manchmal bei gewissen Aktivitäten stören, da zeigt sich dann der Vorteil von Segmentringen. Das ??ffnen und schließen geht aber nur mit einer Ringöffnungszange.

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

screw in ist das doch schon teurer als ein segement…..
    circular funzt auch nicht recht, weil die kugeln zu klein sein.. drehen sich in den stichkanal und schon sind die durch..
    werde es nochmal mit normalen klemmkugelringen versuchen und wenn mehr geld da ist, ringöffnungs- und schließzange bestellen und dann auch dickeren schmuck 🙂

Rostblume
    Teilnehmer
    @chaotickittie-sms.at

aua…aber man kann doch auch einfach etwas grö??ere kugeln draufschrauben, oder?

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv