Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Grö??e der KV für Piercing

Grö??e der KV für Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Grö??e der KV für Piercing

6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 19 Jahren
  • BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

hi!
    Kann mir jemand sagen wie Groß eine Klitorisvorhaut sein muss um sich ein KVH oder ein KVV stechen zu lassen?Bin mir da nicht so ganz sicher…

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Damit würd ich am besten direkt ins Studio gehen, weil dir da sofort gesagt werden kann, ob was machbar ist oder nicht.

NaKo
    Teilnehmer
    @NaKo

Hallo,

meine KV halte ich eigentlich für total klein…. Hab aber trotzdem ein KV-Piercing horizontal seit über einem Jahr.

Scheint wol nicht so Groß sein zu müssen… Aber der Piercer wird dir schon sagen, ob es bei dir geht….

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Meine KV ist auch winzig und hab trotzdem seit 3 Jahren oder so mein KVH.Aber obs geht oder nicht,wird dir nen Piercer wohl eher sagen können.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Also meiner Piercerin sagt, dass sie fürs KVV mindestens 8mm unter die Vorhaut „gucken“ können muss, also das Röhrchen halt drunterschieben, sonst würd die Gefahr zu Groß, dasses ausrei??t. Hatte 8mm nach der Abheilung, hat sich aber angeblich bissken verkürzt (auch wenn ich das auf Vorher-Nachher-Bildern nicht so sehe *g*) – KVH geht wohl bei vielen Frauen. Also stechen auf jeden Fall, aber wie das mit rauswachsen aussieht hängt auch immer davon ab, wieviel Druck die Großen Schamlippen darauf ausübben 🙂

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

n netter trick is: ei bibo-stäbchen (q-tip) unter die vorhaut schieben wenns schön drunter passt geht ein kvv locker- bei mir passts nicht, obwohl meine klit verhältnismässig Groß is, dennoch is die vorhaut zu weit unten festgewachsen. dh. es würd schon gehen, aber man müsste eben auch noch dort durchstechen wo die kv schon längst festgewachsen is.

aber ich hab ja eh mein kvh ^^ kvv gefällt mir nämlich garnicht gut. optimale bedingungen für ein kvh herrschen dann, wenn die klit von den äusseren schamlippen nicht völlig verdeckt wird- aber selbst wenn es so is, hei??t das nicht, dass es nicht geht. ^^

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Stimmt,also bei mir herrschen eigentlich die schlechtesten anatomischen Vorraussetzungen für nen KVH,aber es ging trotzdem,musste nur am Anfang andauernd den Ring in die normale Position klappen,weil der immer seitlich weggedrückt wurde.Aber von Rauswachsen,was bei den Vorraussetzungen wohl häufig gegeben ist,ist nix zu sehen

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv