Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Grosse Fahrgemeinschaft zur Dortmund Convention

Grosse Fahrgemeinschaft zur Dortmund Convention

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Grosse Fahrgemeinschaft zur Dortmund Convention

22 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Aus aktuellem Anlass frag ich hier mal in die Runde … folgendes:

Ein paar Leute aus dem Raum Nürnburg / München / Karlsruhe wollen zur Dortmund Convention kommen, kämpfen aber mit zuverlässiger Fahrgemeinschaft usw. deswegen überlegen wir im Moment ob wir nicht einen Bus mitsammt Fahrer mieten und dann eine Bustour vom wilden Süden bis nach Dortmund machen??!!

Besteht hier in der Community Interesse da mitzufahren oder aus anderen Winkeln der Republik nach Dortmund zu kommen??

Es gibt übrigens sehr günstige Schlafplätze in Dortmund / Bochum … und zwar Jugendherbergen und Hostels … pro übernachtung zwischen 12 und 30 EUR mit Frühstück … also wenn es genug Interessenten gibt würde ich mal schaun was man da reservieren / organisieren kann und wer weiss evtl. bekommen wir ja ma RICHTIG viele Leute zusammen für ne dicke Party!

DieKorn
    Teilnehmer
    @DieKorn

Ich k??¶nnte mich als Schlafplatz anbieten f??¼r ein oder zwei Personen in D??¼sseldorf f??¼r umsonst. Wenn ihr nix gegen Drei Katzen habt, die Frettchen sind f??¼r die Zeit in urlaubsbetreuung.

MfG Korn

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Ja, meinerseits besteht da Interesse – nach München ists ja von hier fast ein Hüpfer und auch die übernachtungsmöglichkeit würde ich dann gerne nutzen. Das wäre echt fein, wenn sich das machen lie??e – und sicher keine langeweilige Fahrt 🙂

shena
    Teilnehmer
    @shena

Oh das wär ja toll!!! Fahrt ihr auch über Stuttgart? 😉

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

So, meine Frau kommt auch mit.

CherryKittyBaby
    Teilnehmer
    @CherryKittyBaby

jaaaa hier stuttgarterin hat auch interesse!!!

lindsch
    Teilnehmer
    @lindsch86

Oh man…wenn ich nicht schon inna Nähe wohnen würde, wäre ich sofort dabei. Die Fahrt bringt bestimmt saumä??ig Spa?mit sich…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also so wie ich das aus Buddymessages und hier im Forum lese würde das glaub ich so aussehen das es eine Tour gäbe den Rhein hoch … also entweder von Stuttgart oder tiefer startend … und einmal aus Bayern – also München, Nürnberg und dann über Frankfurt. Haken an der Sache – pro Bus müssten 50 bis 60 Mann zusammen kommen damit sich das lohnt dann würde pro Fahrt pro Kopf etwa 15 EUR (also 30 EUR hin und zurück) anfallen … die Tour würde dann Freitags (3.6.) Mittags starten damit die Freitag Abend da ist weil so wie es im Moment aussieht könnte es sein das wir nen richtig GEILEN Event schon Freitag Abend haben – sozusagen als Einstimmung auf das Convention Wochenende … und dann Sonntag so gegen 18 Uhr zurück damit spätestens in der Nacht alle wieder daheim sind!

Auch bereits angefragt haben Leuts aus dem Berliner Raum … also Route Berlin – Magdeburg – Braunschweig – Hannover – Münster – Kassel !!

Aus dem Norden und Süd-Osten hab ich bisher nix gehört!?

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Ups, zu schnell geschossen – meine Frau und ich werden lieber fliegen…HLX am Fr. mit 15,- nach Köln-Bonn, dann mit dem Zug nach Dortmund.

Aber die übernachtungsmöglichkeit nehmen wir gerne in Anspruch (wir sind ja schon älter, da ist nichts mehr mit einem WE lang durchfeiern *g*).

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hat der Köln-Bonn Flughafen denn jetzt nen S-Bahnhof??? Sollte ja mal kommen – als ich da letztens geflogen bin musste man fein für 12 EUR (glaub ich waren es) den Shuttlebus zum Köln HBF nehmen??!!!

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

12,-?… ich hab letztes Jahr 4.- oder 5.- gezahlt…glaube ich zumindest.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

jau! Hin-Rück Ticket meine ich hab ich 12 EUR bezahlt und fast 20 EUR um von der Münchner City zum Flughafen zu kommen – also der Hit is fliegen auch nich immer … naja Düsseldorf – Berlin war ganz angenehm 🙂 beide Flughäfen mitten inner City 🙂

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Klagenfurt (mein Abflughafen) ist auch ganz angenehm – von mir eine halbe Stunde mit dem Auto und man kann das Auto auch in der Nähe abstellen ohne die Parkgebühren am Flughafen blechen zu müssen.

Ja, und nach München mü??te ich ja auch erstmal fahren, da kommt 4h Fahrt, Sprit und die Maut auf der Tauernautobahn dazu…da flieg ich lieber – um den Preis.

Hinterher fahre ich nach HH, ein paar Tage Verwandte besuchen und von da dann reotur (kostet dann 35,-).

Ich freue mich schon auf die Woche und alle, die ich dann mal in real-life kennenlerne *schleim*.

Anonym
    Gast
    @

Solang ihr alle hinkommt ist doch toll…
    Ich wohn zum Glück in der Nähe…hihi..

becksgold
    Teilnehmer
    @becksgold

Richtig geiles Event???
    Rück raus!
    Und wie schauts mit der Aftershow-Party aus?

Grü??les, Katharina

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Der Freitag davor is im Moment noch streng geheim!!! 😉

Aaaaaber … Vince Ray is mit seiner Band am start … die Rock’n’Roll Babylon Mädels und Jungs sind sicher wieder für ne geile Party am Samstag gut … ne Community Lounge wirds auch wieder geben … ich hoffe wieder mit bequemen Sitzgelgenheiten … da versuchen wir grad noch was richtig geiles zu finden … tja … details folgen auf der Homepage tattoo-show.de … im moment is da noch nich viel los aber es kommt wenns feststeht … noch laufen ja auch die anmeldungen der tätowierer 🙂

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

was muss ich denn tun, wenn ich einen Preis für mein Tattoo haben will. Muss der Tätowierer dabei sein oder wie schauts aus??

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Wenne Preis haben willz musse Contest gewinnen 🙂 … dafür muss der Tätowierer nich dabei sein … nö!

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Anmeldung auf der Convention für den Contest oder schon vorab auch hier?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

vor Ort!

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Gibt es auch nen Piercing-Contest?

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

… oder einen Bart-Contest? *g*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Klar! … ha ha ha … Piercing Weltmeisterschaft im symmetrisch piercen der Disziplin „> 30 Surface-Piercings in armes Mädel jag“ und natürlich den Zweikampf (rechts und links) im Ohren-Sprint Dehnen nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen von 1.2 auf 20 in unter 10 Sekunden … wir wollen doch kein Stillstand und müssen die wahren Meister präsentieren!

ha ha ha …

Natürlich gibt es kein Piercing Contest!! Wie sollte der auch aussehen – is doch Kokolores … Firlefanz … Tullux … Unsinn!!!!!

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv