Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Grö??e Labret??
-
15. Februar 2007 um 17:26 Uhr #2798313
Hi,
ich hab ein Problem und zwar hab ich ein Labret Piercing. Das Piercing ist auch schon abgeheilt und der Piercer hat einen kurzen Stab rein gemacht, jedoch hab ich vergessen die Kugel immer anzuziehen somit hat sich die Kugel gelöst und als ich Nudeln gegessen hab und auf den Stab gebissen hab ist die Kugel abgegangen. Das blöde ist, das ich vor schreck den Stab verschluckt hab. Ich weiss nicht gerade sehr schlau. Naja jedenfalls hab ich momentan wieder den langen Stab drinnen der aber an meinen Zähnen reibt. Zu meinem Piercer will ich allerdings nicht da er sehr sehr komisch ist und teilweise auch sehr hektisch. Meine Frage ist nun: Wie finde ich die perfekte grö??e für mein Piercing heraus?? Ich mein ich kann es mitlerweile alleine wechseln und will mir nun ein Piercing kaufen. Wie lang es sein soll, weiss ich auch aber woher weiss ich welche Stabstärke ich nehmen soll??
LG,
Feuerengel66615. Februar 2007 um 20:26 Uhr #3063457ich würd an deiner stelle zum piercer gehn (kannst ja in ein anderes studio), der kann dir den passenden stab dann einsetzen.
ansonsten der durchmesser von nem labret is normalerweise 1,6mmAnonym
Gast@15. Februar 2007 um 20:51 Uhr #3069580am besten ist du machst dir n ptfe stab rein, den kannst du auf beliebige perfekte groesse direkt am leibe zuschneiden lassen…
15. Februar 2007 um 21:01 Uhr #3131807ja.. entweder ptfe, oder wenn du (wie ich) eher auf metal im mund stehst *fg* dann geh zu nem anderen piercer und kauf da n neuen stab… selber ausmessen is immer son bissel blöd, gerade wenn du keinen schmuck zum vergleichen hast…
ODER beim kack** nen sieb drunter halten und den stab abkochen…*fg*
15. Februar 2007 um 21:13 Uhr #2989620??hm…ich würde mir ehrlich gesagt verkneifen den Stud wieder einzusetzen nachdem er einmal durch den ganzen Verdauungstrakt gewandert ist…egal wie du ihn saubermachst. Aber wenn er wieder zum Vorschein kommt (und das wird er wohl, mein ZP-Barbell kam auch wieder) kannst du ja an ihm nachmessen.
15. Februar 2007 um 23:20 Uhr #2917124Naja also der Stab kam irgendwann schon raus aber den hab ich im Klo gelassen den ich fummel bestimmt nicht im Klo herum wegen dem Stab. Also ich hab noch nen kleinen Stab hier der ist nur mir zu kurz (verschwindet in einer kleinen Haut falte und schmerz weil er zu kurz ist) aber wie soll ich den ausmessen???
16. Februar 2007 um 0:12 Uhr #2897399Ich muss gestehen ich hab ihn auch nicht geborgen sondern ihm ne Seebestattung gegönnt…am sinnvollsten ist es dann beim Piercer die Länge bestimmen zu lassen. Sowas sollte er auch dahaben bzw schnell beschaffen können.
16. Februar 2007 um 20:19 Uhr #2958202meine kugel vom ZP hab ich noch nich mal gefunden..*fg* aber ich hätte sie wohl auch drin gelassen… obwohl die war sooooo schön…
wenn du den zu kurzen stab hast, mess den und tu soviel mm dazu wie du denkst dass der zu kurz is… aber am besten is es wirklich zum piercer zu gehen.. musst ja nich sagen, dass du den anderen verschluckt hast…:P
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.