große Rundhantel

25 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Tatze-1 vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • leichenmuehle
    Teilnehmer
    @leichenmuehle

Huhu, kann mir einer sagen wo ich eine Rundhantel mit nem 16mm materialdurchmesser her bekomme? danke im vorraus!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

hier werden dir keine anderen Shops genannt werden.Frag doch wegen ner Sonderanfertigung an,sowas wirds kaum im Sortiment anderer Anbieter geben,habs zumindest noch nie gesehen,will auch nicht wissen wie schwer so nen Ding wäre.

Anonym
    Gast
    @

Darf ich mal fragen wofür??? Ich glaube, dass so ein Ding unheimlich schwer wird…

leichenmuehle
    Teilnehmer
    @leichenmuehle

hatte irgendwo mal einen mit solch Großer hantel im ohr gesehn… fand das sah sehr schick aus! aber hab mir über das gewicht nocht nicht gedanken gemacht, ist bestimmt nicht ganz ohne 😀

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

hier im shop gibts ja diesen trojan megacuff.der ist innen hohl und somit wird er auch wieder relativ leicht sein.allerdings gibts den nur mit 10mm materialstärke.muss mal halt einfach mal nachfragen ob eine sonderanfertigung möglich ist.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also diesen Armreif hatte ich auch mal aus Spa?im Ohr und nein,das Gewicht ist nicht feierlich!Wirklich!Selbst die 8mm CBBs sind sauschwer,hab davon 2 für meine Ohren da.

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

Hier bei Wildcat im Onlineshop Artikelcode CBB 😀

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Tja,aber eben nicht wie gewünscht in 16mm Stärke.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

10mm Materialstärke? hmmm, ich weiß ja nicht. Ich denke, Du meinst den Durchmesser. Halte ich trotz allem für ziemlich schwer.
    Allgemein gesagt ist es eine Faustregel bei den Goldschmieden, da?? Ohrschmuck allgemein nicht schwerer als 13g sein sollte, weil sonst das Ohrläppchen rei??en kann. Und 13g empfinde ich auch so schon als verdammt schwer für Schmuck.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Nein,10mm Stärke ist gemeint.
    Also mein Mann trägt Tunnel,die sind über 30g schwer,aber da es sich auf ne Große Fläche verteilt gehts.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

Wenn von Materialstärke die Rede ist, versteht man üblicherweise das tatsächliche Material. Wenn ich daher von 10mm Materialstärke spreche, sehe ich 10mm Vollmaterial. Da ich glaube, da?? bei der oben genannten Rundhantel von einem hohlen Teil gesprochen wird (zwecks Gewichtsreduzierung), rede ich hier von einem gebogenen oder geraden Rohr (ist ja egal) mit einem Au??endurchmesser von 10mm, aber von einer Materialstärke = Wandstärke von vielleicht ca. 1mm. Ich hoffe, das war jetzt verständlicher ausgedrückt.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ah ok.Ja,so in etwa ist es.Wieviel mm genau weiss ich selber nicht,aber sie ist halt hohl.Ist ja eigentlich nen Armreif und wäre er nicht hohl,könnte man damit wohl nen gutes Armtraining absolvieren.Lediglich die CBBs in 8mm sind noch Vollmaterial.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

verrückt, hört sich schon schwer an, 8mm vollmaterial. uah.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Oh ja,es ist schwer.Also damit hängen meine Ohren auf meinen Schultern und es wird recht schnell ziemlich unangenehm.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

glaub ich dir aufs Wort

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

hast recht,ich meine natürlich den durchmesser des verwendeten rohres(10mm) und nicht dessen wandstärke,sorry;-)

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich habe eine noch grö??ere Rundhantel (Eigenanfertigung) in meiner Galerie.
    Der Materialduchmesser des Stabes beträgt 33mm. Der Stab ist hohl und die
    Kugeln sind voll, bei einer Gesammtlänge von 120 mm beträgt das Gewicht
    255 Gramm. Sieh es Dir mal an: K L I C K
    Das ganze ist aus hochglanzpoliertem Aluminium. Wenn man es kleiner anfertigt
    wird es natürlich noch viel leichter.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,also ne Rundhantel ist das aber nicht.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Anna Du hast recht ich habe da was falsch verstanden.
    Das wird sich aber auch machen lassen, auch wenn es
    bestimmt schwieriger ist.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

kein problem 🙂

rawr
    Teilnehmer
    @rawr

Darf man fragen, wo man soo riesigen Schmuck trägt?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@rawr: guck einfach mal in meinem Profil unter „bodyart“!

leichenmuehle
    Teilnehmer
    @leichenmuehle

@extremehard du hast dein Apadravya auf 33mm aufgegehnt? -.- muha 😉 respekt…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

richtig (mein name ist Programm!)

rawr
    Teilnehmer
    @rawr

woah, das hab ich auch gedacht.
    respekt, das kann ich mir mal gar nicht vorstellen, aber oha. 😀

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv