Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing große tittis/kleine tittis

große tittis/kleine tittis

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing große tittis/kleine tittis

83 Antworten, 39 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • annie
    Teilnehmer
    @annie

hey,
    es geht um das piercen der bw´s. genauer darum,bei welchen brüsten es „am besten“ aussieht(jaja,ich weiß,is alles geschmackssache). ich persönlich finde es nur an kleineren brüsten erotisch und schön. überlege schon längere zeit mir meine bw´s piercen zulassen,da ich aber etwas mehr holz vor den hütten hab,bin ich mir absolut nich sicher….das soll jetzt nich hei??en,dass ich hängeschleuche oder kuheuter da vorne hab,aber sie sind nunmal grö??er als manch andere;D
    also,her mit euren meinungen.
    besten dank schonmal.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hab D-Cup und honey findets genauso toll wie ich 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

find´s gerade an ner grö??eren brust schön 🙂

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

große brust Großer ring.. oder so -lach-

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

ging mir ganz genauso, ich pass auch in c nicht mehr rein und wollte deshalb eigtl nie n bwp haben, weil ichs eben nur bei weniger oberweite schön finde und mir meine eh zu Groß ist.
    habs mir dann auf ner convention total spontan anders überlegt und mir die linke bw löchern lassen. hat mich interessiert wies sich anfühlt und rausnehmen bei nicht gefallen wär ja kein problem gewesen.
    naja, was soll ich sagen, mir gefällts immer mehr, sogar mein etwas gespaltenes verhältnis zu den beiden is was besser geworden und ich werds so schnell nicht rausmachen (allerdings wird die andere auch nicht gepiekt, war echt sehr aua!).
    also, ich würds an deiner stelle einfach ausprobieren, wies dir gefällt, anders lässt es sich imho nicht rausfinden…
    lg,
    v-l

Kruemelschen
    Teilnehmer
    @kruemelschen

wenn du es dir schon länger überlegst, dann mach es doch 🙂 Ich persönlich finde, dass es nicht auf die grö??e drauf an kommt, eher auf die nippel (meine Meinung *gg*)!

annie
    Teilnehmer
    @annie

;D

Anonym
    Gast
    @

*lach*… Hatte auch immer bedenken, mir die Brüste piercen zu lassen, da sie doch so langsam einen Hang nach unten haben, wegen des Gewichts. Ist eben Schwerkraft. Das beste was du machen kannst, ist eine Freundin um Rat zu fragen. Mal dir die Piercings auf und lass sie mal gucken, ob es zu dir passt oder stell´ dich vor den Spiegel. Man stellt sich´s schlimmer vor, auch optisch, als es ist.
    (o: Gru??, Nici :o)

annie
    Teilnehmer
    @annie

von den nippeln her sollte es keine probleme geben..;)
    aber ich hab schon einige fotos gesehen wo grö??ere tittis gepierct waren und ich kann bei keiner einzigen brust sagen,dass es mir gefallen hat…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

lol seh ich auch so – finds an so mördernippeln, die eh schon 2cm so rausstehen nich so prall 😀 [da erinner ich mich an ein Bild – uah ^^] aber bei „normalen“ Nippeln find ichs vollendst schnieke – und bei kleinen Mäuschen-Titties na ja…
    Was sehtn ihr, die es nur an kleinen titties toll findn, als klein an? Also a- und b-cup find ich irgendwie… nun ja – „zu klein“ ^^ also für mich jetzt – wenn man eh klein und zierlich ist, ist b wohl chic, aber finds wie needle auch nur bei grö??eren Brüsten chic, die c schön ausfüllen 😉

Kruemelschen
    Teilnehmer
    @kruemelschen

hehe *freu das ich C hab* gg es kommt auch ein wenig auf den hmm warzenhof?! an….so ein mega warzenhof …mega lange/große nippel und nen kleines piercing??? neee findsch nich schön *g*

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Ich stehe generell aus ‚kleine‘ Grö??en … also a oder b … auch bei Gepiercten

Kruemelschen
    Teilnehmer
    @kruemelschen

Gibbet nicht so magnet dinger? also magnetpiercings? versuch es doch erstmal mit sowas 🙂

annie
    Teilnehmer
    @annie

also klein is für mich a. b is normal. und so ab c fängst dann an midm „groß“ werden:D

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm, kommts nich auch immer auf die Proportionen an? ^^ Also find meine D-Cups ma gar nich sooooo Groß, auch wenne im Kaufhaus schon probleme kriegst was chices tragbares zu finden, was nich annen Schultern einschneidet *g*

annie
    Teilnehmer
    @annie

klar kommts auf die proportionen an,würd ja nich so toll aussehn,wenn n kleines dünnes mädchen solche „mörder“tittis hätte.
    und was schickes zufinden is echt verdammt schwer

Anonym
    Gast
    @

Sumi schrieb: „Was sehtn ihr, die es nur an kleinen titties toll findn, als klein an?“ Ich glaube die Grö??e ob klein oder Groß sollte man immer in relation zum Körper sehen. Wenn eine extrem schlanke Frau ein B oder C Cup hat, sieht das Mächtiger aus, als an einer Frau, die molliger ist.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jo da haste wohl recht
    muah ich muss ma wieder unterwäsche shoppen gehn 😀

moloko_synthemesc
    Teilnehmer
    @moloko_synthemesc

meiner meinung nach kommt es nicht so sehr auf die grösse der brüste an, sodern auf deren form und ob sie hängen oder nicht. und auch die form der nippel und des hofs sind elementar. allgemein finde ich brüste, die dir angst machen, wenn du sie anschaust, nicht toll, auch nicht wenn sie gepierct sind. 🙂

Kruemelschen
    Teilnehmer
    @kruemelschen

ich bleibe dabei, dasses auf die nippel ankommt *g* aber auch frauen mit kleinen brüsten können monsternippel haben und sogar hängebrüste … also ist es doch eigentlich egal ob a,b,c,d etc. es muss einem selbst gefallen, nicht anderen. 🙂

annie
    Teilnehmer
    @annie

also ne schöne form ham se und hängen tun se auch noch nich(noch nich*muah);D

Kruemelschen
    Teilnehmer
    @kruemelschen

ja stimmt, wenn die brüste schon auf den knien liegen, würde ich es wahrscheinlich auch nicht machen *g*

annie
    Teilnehmer
    @annie

nee,hätte ich schlabbertittchen,hätte ich diesen artikel erst gar nich geschrieben;D

Cenaldanya
    Teilnehmer
    @Cenaldanya

Kenn ich auch leider nur zu gut…..und das was bequem ist sieht dann meist aus wie ein kleines schwarzes Zelt….naja…oder so ähnlich… ;o)….
    Ansonsten find ich kommts doch auf den Gesamteindruck an. Die Idee mit den Magneten ist doch prima…oder klemm einen kleinen Ring ganz leicht an den Nippel – da sieht man eigentlich auch ganz gut wies wird.
    Im Zweifelsfall hat so´Piercing doch noch alles aufgewertet… *lach*

moloko_synthemesc
    Teilnehmer
    @moloko_synthemesc

dann looooooos, renn zum piercer! 😀

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 84)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv