Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › große tittis/kleine tittis
-
15. Januar 2006 um 17:13 Uhr #2873681
hey!
also ich würde sagen, machs auf alle fälle!
ich hab auch ein d-körbchen, und ich habe auch ein bwp.
meiner meinung nach ist es das schönste piercing, was man so haben kann.. also ich kann dir nur dazu raten, aber entscheiden musst du es selbst!
liebe grü??e, coco16. Januar 2006 um 12:01 Uhr #2875362scheiße,als ob ich nichts besseres zutun hätte,als mit meinen titten anzugeben! bescheuert oder was?
16. Januar 2006 um 12:20 Uhr #2877042Ich finde auch, dass es darauf ankommt wie das Piercing gestochen wurde.
Wenn das Piercing nicht nur durch den Nippel geht, sondern auch durch den Warzenhof gestochen wurde gefällt es mir nicht. Egal ob Große oder kleine Brüste.
Ich würde aber meine Entscheidung nicht von dem ästhetischen Empfinden anderer abhängig machen. Wenn du ein BWP haben willst, dann lass es Dir machen. Wer’s hässlich findet, soll wegschauen!18. Januar 2006 um 9:47 Uhr #2878734also ich find se schon ganz schön Groß 😉
vorschlag machs einfach und setz ein bild in deine galerie dann beurteilen wir obs dir steht
*duck und weg*
Gru?? Michi
18. Januar 2006 um 11:32 Uhr #2882163Ich würde sagen bis zu einer 75 C mag das ja noch gut au??en , ich würde sagen es
kommt auch aus die anatomi der Brust an wen sie sehr klein sind sieds oft auch nicht
mähr schön aus .
Gru?? Devil18. Januar 2006 um 12:17 Uhr #2883873WENN ichs dann machen lasse,kommt bestimmt auch mal n foto davon…als nächstes kommt aber ersma das zungenbändchen,am 24. is es soweit:)
Anonym
Gast@18. Januar 2006 um 12:26 Uhr #2885600so also hab selber ja eins……meine brüste würd ich nit als sonderlich Groß bezeichnen also es würde noch mehr vorne gehn^^ finde von daher das es auf den schmuck den du dabei trägst vorne ankommt, wenn du jetzt hauptsächlich ein stab tragen willst würde ich gucken das du diee optisch von der grö??e anpasst dürfen halt nicht zu Groß oder zu klein wirken…kannst es dir ja erstmal machen lassen und dann verschiedene sachen ausprobieren 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.