Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing große tittis/kleine tittis

große tittis/kleine tittis

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing große tittis/kleine tittis

83 Antworten, 39 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • cococream
    Teilnehmer
    @cococream

hey!
    also ich würde sagen, machs auf alle fälle!
    ich hab auch ein d-körbchen, und ich habe auch ein bwp.
    meiner meinung nach ist es das schönste piercing, was man so haben kann.. also ich kann dir nur dazu raten, aber entscheiden musst du es selbst!
    liebe grü??e, coco

annie
    Teilnehmer
    @annie

scheiße,als ob ich nichts besseres zutun hätte,als mit meinen titten anzugeben! bescheuert oder was?

ladyshark
    Teilnehmer
    @ladyshark

Ich finde auch, dass es darauf ankommt wie das Piercing gestochen wurde.
    Wenn das Piercing nicht nur durch den Nippel geht, sondern auch durch den Warzenhof gestochen wurde gefällt es mir nicht. Egal ob Große oder kleine Brüste.
    Ich würde aber meine Entscheidung nicht von dem ästhetischen Empfinden anderer abhängig machen. Wenn du ein BWP haben willst, dann lass es Dir machen. Wer’s hässlich findet, soll wegschauen!

Viper_CC
    Teilnehmer
    @Viper_CC

also ich find se schon ganz schön Groß 😉

vorschlag machs einfach und setz ein bild in deine galerie dann beurteilen wir obs dir steht

*duck und weg*

Gru?? Michi

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

Danke Ragman! (80 A)
    :-)))))

Mad_Devil
    Teilnehmer
    @Mad_Devil

Ich würde sagen bis zu einer 75 C mag das ja noch gut au??en , ich würde sagen es
    kommt auch aus die anatomi der Brust an wen sie sehr klein sind sieds oft auch nicht
    mähr schön aus .
    Gru?? Devil

annie
    Teilnehmer
    @annie

WENN ichs dann machen lasse,kommt bestimmt auch mal n foto davon…als nächstes kommt aber ersma das zungenbändchen,am 24. is es soweit:)

Anonym
    Gast
    @

so also hab selber ja eins……meine brüste würd ich nit als sonderlich Groß bezeichnen also es würde noch mehr vorne gehn^^ finde von daher das es auf den schmuck den du dabei trägst vorne ankommt, wenn du jetzt hauptsächlich ein stab tragen willst würde ich gucken das du diee optisch von der grö??e anpasst dürfen halt nicht zu Groß oder zu klein wirken…kannst es dir ja erstmal machen lassen und dann verschiedene sachen ausprobieren 🙂

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

ich finds generell bei grö??en bis c schön. danach siehts ein bissel verloher aus und als frau 5mm schmuck find ich auch nich so prickelnd

Ansicht von 9 Beiträgen – 76 bis 84 (von insgesamt 84)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv