Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Grö??e vom Intimpiercing

Grö??e vom Intimpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Grö??e vom Intimpiercing

verschlagwortet
36 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Kuschelcorsa vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

löl – da regt sich mein Schatz ja immer drüber auf… als mein KVH draußen war meint ich „nur noch das eine…“ – jetz sinds KVH und KVV auf der wunschliste…. und nostril – hach ja und wenn ich die drei hab find ich sicher nochwas 😀

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

*hehe* Mein Freund mosert da auch immer rum.
    Also ich hätte gerade ganz gern mein Snug im Ohr wieder, aber das wächst bestimmt eh wieder raus.
    Und ich liebäugel mit einem KVH. Oder ein Christina. Oder beides *hrhr*
    Und evtl. noch ein Septum…

Wahrscheinlich ist es für meinen Geldbeutel (und die Psyche von Schatzi und meinem Papa) doch ganz gut, dass ich im Job keine richtig sichtbaren Piercings tragen darf 😉

Tina200374
    Teilnehmer
    @Tina200374

huhu ich geb auch noch schnell meinen senf dazu *G*

mein KVH is mit 1.6 gestochen worden und ist mittlerweile auf 4 mm.. es hat sich immer gedreht und erst bei 4 mm wars dann ok ..

das EMLA die Durchblutung anregt hör ich zum ersten mal aber was ich dir sagen kann ist das EMLA auf Schleimhaut *und dazu gehört die Klitvorhaut* nunmal nicht wirkt.. *ich habs probiert ich weiss es grins*

den Schmerz an sich beschreibt jedes Mädel anders, die einen sagen ach kein Problem und die andren hupfen schier vom Stuhl.. also kann man nicht sagen der leichte Schmerz oder der heftige Schmerz… das empfindet jeder nunmal anders..

Bilder findest du wie schon erwähnt auf hartaberherzlich.de oder auch bei http://www.christina-piercing.de *aber da musst Du bestätigen 18 zu sein und Dich anmelden*

lg Tina

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Warum nicht, wenn jemand Bananabell als KVH optisch schön findet.

Natürlich ist der Effekt dann geringer, weil die Kugeln ausserhalb sind, aber machen ist vielleicht die Optik wichtiger.

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Ich hab normal immer nen Ring drin, außer wenn ich vorhab mit meinem Pferd nen Ausflug zu machen, da endete ein kleiner Geländesprung mal ziemlich schmerzhaft seitdem hab ich da immer nen Stab drin. Aber schöner find ich jetzt schon nen Ring…

Kenn aber schon paar bei denen diese Piercings mit 1,2 gestochen wurden hatten aber keine Probleme.

Wie dehnt man KVH am schonendsten von 1,6 auf 2??

Anonym
    Gast
    @

Ich kenn KVH auch als 1.2 mm und bis jetzt hab ich noch nichts Schlechtes drüber gehört… oO

Purgatory
    Teilnehmer
    @purgatory

ich meinte übrigens einen banabell, oder was wolltest du jetzt wissen? meine vorrednerin konnte sich darunter nur noch nichts vorstellen, weil sie kv anscheinend nur mit bcr kennt. Oder habe ich dich jetzt irgendwie missverstanden? oder du mich… egal…. gruss

Purgatory
    Teilnehmer
    @purgatory

auch vertikal!!!….meinte ich

Tina200374
    Teilnehmer
    @Tina200374

wie man das am besten dehnt.. hmm bei mir ging das einfach so.. alle 6 – 8 wochen die nächste grösse eingesetzt..

Kuschelcorsa
    Teilnehmer
    @Kuschelcorsa

Also ich habs jetzt mit 1.2 drin,
    bin auch sehr zufrieden…

– der Ring klopft pendelt beim Laufen immer so nett an den Kitzler ran.. 😀
    Das macht mich irgendwie geil… 🙂

Laufe eh nur noch mit nem fetten breiten Grinsen im Gesicht rum..

Aber wow, bin da jetzt so richtig empfindlich geworden,
    habs grad beim Duschen gemerkt, hab das Wasser, das ganz normal immer über den Körper nach unten läuft – reine Schwerkraft, nichts gezielt – noch nie SO bewusst wahrgenommen…

Wow…

Wie ist dann nur erst der Sex?
    Ich glaub, dieses Piercing werde ich nie bereuen….:D

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich wollte jetzt eigentlich garnichts fragen.

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Ich habe dieses Piercing auch nie bereut… *gg* mach auch viel Spa?*fg* vorallem wenn man mit manchen Schmuck bissl nachhilft 🙂

Danke! Wenn das so am einfachsten geht ists ja praktisch.

Ansicht von 12 Beiträgen – 26 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv