Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Grössenangabe bei Hornplugs

Grössenangabe bei Hornplugs

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Grössenangabe bei Hornplugs

verschlagwortet
10 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von campi vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • thosy
    Teilnehmer
    @thosy

Hi,

wollte mal kurz wissen auf was sich die Grössenangabe bzw. der Durchmesser bei den ganzen handgearbeiteten Hornplugs bezieht (z.B.Indonesian Ear Jewelery) – auf den dünneren Innendurchmesser oder den breiteren Aussendurchmesser?

Anonym
    Gast
    @

….auf den dünneren Innendurchmesser, bei Flesh tunnels zählt auch das Innere und nicht der Rand

Greeez Mike

thosy
    Teilnehmer
    @thosy

Hi, danke für die Info.
    Aber der Rand sieht auf den Bildern immer um einiges grösser aus, da die Teile ja in der Mitte dünner sind – bekommt man die dann so einfach in die Löcher rein?

campi
    Teilnehmer
    @campi

du musst zwar schon einbissel drücken,aber wenn du vorher über längere zeit anderen schmuck (BCR,tunnel…) getragen hast,dürfte dass kein problem sein.nur zum neu aufdehnen sind plugs meiner meinung nach eher schlecht geeignet.der dickere rand verhindert übrigens das herausrutschen…

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Zum Dehnen bei grö??eren Durchmessern kann man die billigen PMMA_Plugs nehmen – die haben keinen scharfen Rand und denselben Durchmesser.

Allerdings wärs nicht schlecht, wenn die Dinger etwas länger wären, dann würden die O-Ringe nicht so leicht herunterrutschen. Zum Renigen ist das mit den O-Ringen fein – einfach runter, dann kann man schön den Siff wegwischen, der sich (zumindest bei mir) bei manchen Dehnschritten bildet, meistens wenn man zu kurzfristig dehnt 😉

thosy
    Teilnehmer
    @thosy

Hi,

naja…dafür dass ich nie weiter als 8mm dehnen wollte bin ich jetzt schon bei 12mm angelangt … ;o) – aber jetzt ist endgültig Schluss!!

Wenn man n neues FlareEyelet mit 2mm grösserem Durchmesser drinnhat kommt es einem immer supergross vor, allerdings hat man sich nach 2 Wochen so daran gewöhnt und es sieht winzig aus ;o)

Mir gefallen die Hornplugs bzw. Corall-Plugs supergut, allerdings will ich nicht noch grösser dehnen (so langsam kucken die auf der Arbeit schon komisch…)

Wenn der Innendurchmesser 12mm ist wird der äussere wohl so um die 13mm sein, oder? Dann muss ich wohl nur beim einsetzen etwas drücken und sie sind drinn? Oder muss ich definitiv noch ne Nummer grösser dehnen?

bye Thorsten

campi
    Teilnehmer
    @campi

ne musst nich grö??er dehnen.du hast ja die 12er eyelets schon länger drin,dass hei??t du nimmst die 12er plugs (nach bedarf halt bissel vaseline) und einfach rein drücken.geht eigentlich relativ easy….

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

12er Eyelet habe ich auch seit kurzem für das linke Ohr – ging eigentlich recht leicht rein, auf das 20er Eyelet für das rechte Ohr mu?? ich anscheinend noch warten *seufz*.

Ein bi??chen schwerer tut man sich, wenn die Dehnung noch relativ frisch ist, nach ein paar WOchen kannst du Plugs, Tunnel und was sonst noch wechseln, wie du Lust hast.

Anonym
    Gast
    @

Ich denke,dass bei Plugs mit 10mm Innendurchmesser,der ??ußere etwa 12mm beträgt, sonst würde der Rand nicht wirklich viel bringen…

Anonym
    Gast
    @

der au??endurchmesser ist meist so 1-1,5mm dicker als der innendurchmesser. weiterdehnen braucht man keinesfalls, einfach augen zu und durch. und zumindest bei mir ist ein ohr schon so „ausgeleiert“ das selbst der plug bei unachtsamkeit (zb. im Schlaf) sich mal verabschiedet. 🙂

Anonym
    Gast
    @

So ist das Leben…
    Musste dann mal für ne Std.(ausprobieren) oder so rausnehmen.. Dann passt es wieder besser(Es:das Plug)

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv