großer Zeh

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Hallo Gemeinde,

kann ich mir auf der Unterseite des Großen Zehs (sofern ich die Hornhaut vorher abschabe) eine Kirsche tättowieren lassen, oder ist von dieser Stelle eher abzuraten. Also es sollte nach Jahen eben immernoch gut aussehen und sich nicht in einen „Farbfleck“ verwandeln, das ist der Grund meiner Frage.

Anonym
    Gast
    @

nach allem was ich so aufgenommen habe, sollen tats an der fusssohle mit der zeit „verschwimmen“. ignorier dennoch mein gebluber und warte auf erfahrungsberichte 🙂

betty69
    Teilnehmer
    @edeneye

hallo! hab selber dort mal ein tattoo gehabt… „gehabt“ -weil man sieht nur bei ganz angestrengtem hingucken noch etwas von dem namen (ein glück)… es wurde allerdings schon nach kürzester zeit „überholungsbedürftig“ und wurde auch 3x nachgestochen, was allerdings nie länger als 4-8 wochen gut hielt. ich habe keine Großartige hornhaut unterm fu??. desweiteren haben wir versucht – ich bin übrigens auch ne buntmacherin- beim nachstechen einfach ein wenig tiefer zu gehen, da ich auch dachte, es läge möglicherweise an dickeren hautschichten – mit dem effekt, dass es a) kaum ertragbar war b) mittlerweile-und es ist ungefähr 3 jahre her- zumindest noch 4-5 schwache punkte /farbige stellen – keine ahnung wie man’s beschreiben soll, aber wie ein tattoo oder ein name sieht’s nimmer aus …nunja, ich denke im endeffekt tut die reibung der dein fu?? nunmal unweigerlich tag für tag ausgesetzt ist ihr übriges… den selben effekt habe ich auch bei meinem tattoo auf dem fu??rücken – wohlbemerkt aber nur an den seiten, wo es zu weit zur sohle hinragt und somit durch den täglich getragenen schuh eine reibung stattfindet. wenn dein tattoo also nach jahren noch gut aussehen soll, wähle lieber eine andere stelle oder versuch es doch mal mittig vom fu??… also in dieser mulde, welche auch etwas weicher von der haut her ist… dort ist die reibung zumindest nicht so extrem stark wie z.b. auf der ferse… greetz die janine

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Hallo Betty,

ok, danke für die gute Info, dann werde ich auf die Stelle lieber verzichten.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv