Group Tekkan&Co

19 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von weltraumjuttze vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

group tekkan kennt ja wohl inzwischen (fast) jeder und ich hab mir auch schon gut den arsch abgelacht über den tighten kernkraftwerksangestellten und seine beiden hübschen freunde, dass is echt ma punkrock vom feinsten. inzwischen drängen aber auch schon andere bands auf den markt und die sind nicht minder interessant. einfach mal den magix-musicmaker ausgepackt und dieses mal auf englisch gesungen. sehr schön, group tekkan kommen auf platz 1 der media-control charts, ich bekomm meine kiste bier um die ich gewettet hatte und die boys von „vcp“ haben mindestens platz 2 verdient. Guckstu hier, dicka!

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

*W??RG*
    Okay, es geht mir gut… *mich selbst umarm und dabei schaukel* Mann, von Group Tekkan wusste ich bis gestern nicht, dass es sie gibt, und heute gleich der nächste Schock… *schauder*
    Warum macht sowas Schule? Ist die Aufmerksamkeitsspanne des durchschnittlichen Teenagers heutzutage wirklich kürzer als die einer Stockente, dass Teenielein nicht mal rafft, dass das SCHLECHT ist?
    MWAAAA!

Und ich sag’s jedesmal gerne wieder:

DARUM hab ich keinen Fernseher mehr! HA!

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

ja leider werden solche typen gefördert weil sie ja so lustig sind….group tekkan war ja sogar beim raab….xD und ne menge guter bands die wirklich was können werden nie berühmt.eine schande

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hehe…jedes land bekommt die popmusik und die „medienstars“ die es verdient!

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Genau… wir schicken sie zum nächsten Grand Prix… peinlicher kann’s für uns eh schon nicht mehr werden.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

ich wette das geht spielend…immer wenn man denkt es könnte nich schlimmer kommen…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

„sogar“ beim raab? als ob der gute herr metzgergeselle den anspruch für sich und seine gäste gepachtet hätte…lol!

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Ich will gar nicht mehr daran denken, wie es NOCH schlimmer kommen könnte… vielleicht sollte ich doch noch auswandern, Schafe züchten in der DomRep oder so… LALALA…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

die totale rückverdummung! hrhr…count me in!

nouseforananswer
    Teilnehmer
    @nouseforaname

sowas macht mir angst

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

ja das mein ich ja auch gar nicht >:-( aber leider werden die durch sowas ja bekannt und so teenie-spaten finden die dann cool….uns so weiter und so fort. tvtotal gucken wohl nunmal viele

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Jepp, es geht bergab… Früher hat man erstmal jahrelang in ner Garage geübt, bevor man sich mit der Mucke auf die Stra??e getraut hat. Heute wird man von der Stra??e in die Öffentlichkeit gezerrt und jeder Schrott als klasse deklariert. Ekelhaft!

Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

Also ich würde mal sagen, dass das der hammer ist. Das zeigt einmal mehr den Bildungsstand (<Erbse) unserer Jugend. Also Lustig ist was anderes.

Schon schlimm genug, dass die sich so zum Deppen machen, aber das sowas auch noch nen Plattenvertrag bekommt.

………da bin ich sprachlos und ….

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

hab heut morgen (leider) den TV angemacht zum wachwerden….und da lief dieses verkackte VIDEO…der Tag ist im Arsch!

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

he, lasst uns au ne band gründen…
    „die wildkatzen“ und dann zeigen wir denen mal, was richtige mucke ist…sind bestimmt genug musiker hier, oder???

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

5 Jahre Klavierunterricht, ist aber schon 18 Jahre her…

psykonik
    Teilnehmer
    @psykonik

mkey,ich schpiel den bass! lol
    isch liebe basch schpieln!
    un isch reschpektier nur wildkatzen!

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

klavier hab ich au mal gespielt…aber i würd sogar freiwillig singen…beser gesagt rocken…jetzt brauchen wir nur noch schlagzeug und zwei gitarren…dann kann’s los gehen *ggg*

yeeeaaahhh, rock on…

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

tja,man kann auch ohne deutschland soucht den superstar scheiss musik machen und geld verdienen.würg

kittyglo
    Teilnehmer
    @kittyglo

Ey, ich bin voll in Tobias Regner verliebt..der ist wenigstens nicht so ein Haufen wie Mike…TOBI!!! Ich brenne immer noch…lalalala

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv