Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Gruppe FlirtAndMore braucht noch Unterstützung

Gruppe FlirtAndMore braucht noch Unterstützung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Gruppe FlirtAndMore braucht noch Unterstützung

11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von MOONRAKER666 vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Für die Gruppe FlirtAndMore sieht es leider noch ziemlich Mau aus. Weil es keine regionale Gruppe ist benötigt sie mindestens 50 Leute die die Gruppe unterstützen. Ist nicht ganz leicht weil sie ja als 18+ Gruppe laufen soll und ja noch nicht wirklich jeder der 18+ ist das auch nachgewiesen hat.
    Aber wer nachgewiesen über 18 ist und Lust hat mal ein wenig zu Flirten und dabei nicht an minderjährige geraten möchte oder auf diese Rücksicht nehmen möchte kann das durch flei??iges unterstützen dieser Gruppe vielleicht möglich machen.
    Ich grü??e Euch alle.
    der maui

aenne
    Teilnehmer
    @aenne

huhu 😉
    also ganz ehrlich, wenn ich flirten und … will, dann meld ich mich in ner single-community an 😉 Aber irgendwie passt so eine Gruppe total zu dir und deshalb drücke ich dir die Däumchen, dass die Miezen bald alle 18 sind *ggg* lach, war nur spa??, aber den verstehste ja ;o)
    Vielleicht haste die auch einfach mit deinem „meine köperbehaarung – Beitrag“ verschreckt *ggg*.

Also ich halt däumskes und hoffe es fruchtet *gg* bin ja für wildcat noch keine 18 und kann dich leider nicht anders unterstützen *schnief*

lg
    änne

Deichrutscher
    Teilnehmer
    @deichrutscher

Bin gestern extra nach Essen gefahren zum Freischalten (naja wenn man schon mal da ist, auch gleich neuen Schmuck mitgenommen (-: )
    Wäre schade wenn die Gruppe nicht entstehen würde!
    Haltet euch ran!

Perit
    Teilnehmer
    @Perit

also ich würde mich ja auch melden, nur ist eine freischaltung in münchen noch nicht möglich!
    sobald es eine möglichkeit gibt bin ich dabei!!!
    bis dann

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

dummerweise gibts auch ältere menschen,die kein niveau zeigen…

Deichrutscher
    Teilnehmer
    @deichrutscher

Hääh ???
    Muss ich das verstehen?

Anonym
    Gast
    @

Ein Beitrag wie ich ihn von dir nun ganz und gar nicht anders erwartet hätte.
    Aber klar ich verstehe ja Spa??.

Anonym
    Gast
    @

Kannst dich ja melden wenn es soweit ist. Ich suche noch eine Niveau-Beauftragte. ;o)

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Hier musst du nach Nivea-Beauftragten suchen…….sind die Chancen deutlich grö??er >:)

Anonym
    Gast
    @

Ist doch aber wirklich spannend. Da wird über das Niveau einer Gruppe geurteilt, die es noch gar nicht gibt und vielleicht auch niemals geben wird. Also entweder haben hier einige Leute seherische Fähigkeiten, oder ich frage ganz offen wer hier mal über sein Niveau nachdenken sollte. Und das ganze sind dann vermutlich noch genau die Leute die an anderer Stelle für Toleranz werben. Aber das ist ja hier auch ein hei??es Eisen, also gehe ich da lieber nicht weiter drauf ein.
    Ich grü??e Euch alle.

MOONRAKER666
    Teilnehmer
    @moonraker666

HAB SCHON GESTIMMT !!!

Anonym
    Gast
    @

Ja so is recht. ;o)

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv