Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Gruppen zur Abstimmung

Gruppen zur Abstimmung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Gruppen zur Abstimmung

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von wingx vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo!
    Also die ersten Gruppen stehen zur Abstimmung bereit! Die von Wildcat administrierten (oder mit von WCAT administrierten – jeder is eingeladen mitzuhelfen) kommen in Kürze!

wingx
    Teilnehmer
    @wingx

ich warte scho ungeduldig das es los geht …. *ungeduldigbin*

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

was hats eigentlich damit auf sich, dass manche gruppen nur 25 stimmen brauchen und andere mindestens 50?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Regionale brauchen 25 und überregionale 50 :-))) … sollen halt nich für jeden pisselpups gruppen entstehen wo dann nachher nur 5 mann drinne sind 🙂

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Wie läuft denn dann das Verfahren weiter? Ich verstehe es doch richtig, das die Gruppe erst besteht, wenn die 25 oder 50 CM ihr Interesse bekundet haben. Kommt die Freischaltung für die Gruppe dann vom Admin, oder von Euch? Bin echt gespannt, wie sich das weiter entwickelt, denn die Kölner Gruppe hat schon mehr als die 25 Einträge.
    Wilde und interessierte Grü??e Lars

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Eine „Leghasteniker-Group“ vorschlagen würde.
    Mitgliedermangel gibt’s da bestimmt nicht…ähem

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Das Formular zum Anmelden der Gruppe findest du unter Groups auf der Startseite der Community.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ja, wenns genug Unterstützer gibt – also potentielle Gruppen-Teilnehmer … dann wird die von uns freigegeben!

Bin auch gespannt wien Flitzebogen wie sich das entwickelt 🙂 … bin aber optimistisch weil neben dem normalen Forum und Galerie und Artikel je Gruppe haben wir die Möglichkeit ganz flexibel andere Sachen wie MP3 Downloads oder andere Downloadsbereiche oder Polls und und und einzubinden … ja selbst ein eigener Chatroom auf dem Server der geschützt und nur für Gruppenmitglieder is wäre denkbar 🙂 … also nach oben hin sind kaum grenzen!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

da kann ich mich ja auch gleich einschreiben :-))

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv