Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Grü??e an alle, die heute Arbeiten müssen …

Grü??e an alle, die heute Arbeiten müssen …

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Grü??e an alle, die heute Arbeiten müssen …

11 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 21 Jahren
  • RedHot
    Teilnehmer
    @RedHot

Ich grü??e alle armen Leute, die heute – wie ich – arbeiten müssen … bei Euch ist sicher genau so viel los wie bei mir was? *gähn*

Weiterhin gute nacht :-))
    Viele grü??e,
    RedHot

PS: Ein Thread, den die Welt nicht braucht, ich aber, sonst schlafe ich noch ein *fg*

Nadeschda
    Teilnehmer
    @Nadeschda

la-la-la… du bist nicht allein… la-la-la

🙂

viele Grü??e zurück

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

Hier brennt die Luft. 😉
    Seit 3 std. ist absolut nichts passiert.
    Frage mich auch schon warum ich hier heute rumsitzen darf.

bibo

ChocoCat
    Teilnehmer
    @ChocoCat

Neiiiiiiiiiiiin, Du bist nicht der Einzige:) *gähn* Sitz ja quasi ne Stadt weiter. Gähn also jetzt mal in Deine Richtung

Perit
    Teilnehmer
    @Perit

tüdel di dum di dum….
    bin auch in der arbeit! und hier is auch keiner! …. aber es ist ja bald wochenende…

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Oh Hallo… bei uns herrscht ebenfalls tote Hose.
    Den Vormittag haben wir zumindest schon mal überstanden. Hoffen wir, dass der Nachmittag wie im Flug vergeht. Ich befürchte jedoch, dass bei mir gegenteiliges zu erwarten ist. *heul*

Bart_Simpson
    Teilnehmer
    @Bart_Simpson

Oh – Ihr habt’s anscheinend ja alle gut 😉 Bei uns ist hier echt die Hölle los 🙁 (schreibe hier gerade in meiner Pause…) Aber gut – das Wochenende ist ja nah *freufreufreu*.
    Wünsch‘ Euch dann was :-p

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

Bei euch war nichts los??? Also irgendwie haben sich die Leute in Rostock nicht anders zu beschäftigen gewusst als mit einkaufen!! Ich arbeite als Buchhändlerin in einem Buch-/Presseladen. Wer zum Teufel kauft Bücher und Zeitschriften an einem verlängerten Wochenende an dem das Wetter recht gut ist? Also da würden mir 10 Dinge einfallen die ich lieber täte.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

na toll- ich hab Zwangsurlaub… da ich im Blockunterricht bin, die SWchule nen beweglichen Feiertag hat und ich keiner Abteilung zugeordnet werden kann, musste ich Urlaub nehmen

RedHot
    Teilnehmer
    @RedHot

Sei doch froh .. Urlaub ist nix verkehrtes :-))

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ja, aber ich hätte en doch ganz gerne woandsers gelegt… ist auch DI und MI nach Pfingsten das gleiche Spiel…

RedHot
    Teilnehmer
    @RedHot

Zur Not gibt es ja noch den Fall, dass Dir gaaanz plötzlich schlecht ist .. was falschs gegessen, oder extreme frauliche Probleme und Du zum Dok musst !?!

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv