Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Guiche mit welcher stärke stechen

Guiche mit welcher stärke stechen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Guiche mit welcher stärke stechen

13 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 16 Jahren, 10 Monaten
  • klausoman
    Teilnehmer
    @klausoman

Hallo Gemeinde,
    will mir einen Guche stechen lassen, später sollen es mehere werden, ich habe im forum gelesen das einige mit verschieden Ringstärken gemacht haben, was für eine stärke ist zu empfehlen. Machen das Piercing alle Piercer denn die meisten stechen doch nur mit 1.6mm
    Mit besten Dank
    Klaus

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

!,6 mm ist zu dünn, ich hatte einen Guich mit 4mm (2mm gestochen und dann gedehnt). Er hat jedesmal nach dem Radfahren gezickt, so dass ich ihn schlieslich wieder herausgenommen habe.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Meine beiden wurden direkt mit 3,2mm gestochen.

Normalerweise stechen Piercer auch mit grö??eren Stärken, je nach Grö??e musst du dann mit höheren Preisen rechnen. Ab einem gewissen Format wird Titan leider sauteuer.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

2,0 oder 2,5 ist meistens empfehlenswert als Ersteinsatzgrö??e für den Guiche.

Fahrrad und Guiche vertragen sich oft nicht so besonders gut, oder mann besorgt sich einen Spezialsattel…

klausoman
    Teilnehmer
    @klausoman

und kann man da gleich mehere zur gleichen zeit stechen…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich habe beide beim selben Termin machen lassen. Vorher vielleicht klären, dass der Piercer auch sterilen Schmuck in entsprechender Grö??e da hat, das ist nicht unbedingt selbstverständlich.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

mehrere Guiche-Piercings auf einmal würde ich nicht unbedingt empfehlen, das kann zu Problemen führen

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@needlewitch: Welche Probleme?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das Entzündungsrisiko ist deutlich grö??er und auch das Rauswachsrisiko

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Inwiefern hängt das mit Platzierung und Abstand zusammen? Meine beiden sind sehr problemlos abgeheilt (wenns immer so einfach wäre) und abgesehen davon, dass sie sich gedehnt haben, machen sie keine Anstalten rauszuwachsen. Allerdings ist der Abstand nicht so klein.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich trauere meinem Guiche auch nach, mit 4mm war der ideal.
    Aber wie Andrea (needlewitch) schon sagte:
    „Fahrrad und Guiche vertragen sich oft nicht so besonders gut“.
    Und auf dem Einrad ist schon ein Spezialsattel.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Das hängt mit Platzierung und Abstand genauso zusammen wie mit Glück….

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@needlewitch: Das habe ich ja verstanden, aber inwiefern spielt vor allem die Platzierung eine Rolle?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

@Kahless: Das kann ich dir gerne mal im Studio an einem realen Beispiel erklären 🙂

Hat auf jeden Fall etwas mit der Tiefe des Piercings zu tun.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv