Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Guiche-Piercing?!
-
27. April 2003 um 15:00 Uhr #2786911
Hallo!
Ich hab eben im Inernet mal ein bisschen rumgestöbert, und bin dabei auf Fotos vom Guiche-Piercing gestossen. Ich kannte das zwar schon vorher auch, hab mir aber nie irgendwelche Gedanken drüber gemacht….
Hat das jemand von Euch?
Rein theoretisch müsste das doch superschlecht verheilen, oder? Ich meine, es ist ja ständig dem bakterienbeladenen Kot ausgesetzt, man bekommt es doch bestimmt fast nicht richtig sauber, oder? Und man kann in der Verheilphase doch superschlecht sitzen, oder?
würd mich mal freuen, wenn mir jemand was dazu erzählen kann:))Anonym
Gast@27. April 2003 um 15:12 Uhr #3203353Dieses Piercing ist aber nur für Männchen…
27. April 2003 um 16:30 Uhr #3090250Tach,
Also mein Mann hat 3 davon.
Ich weiss ja nicht was Du da genau gesehen hast und wie Du so aufs Klo gehst aber Kot kommt da keiner dran.
Und abheilen tut es ganz gut, sitzen und Radfahren und Inlinern geht auch sehr gut.
Also er hat keine Probs damit. Ich auch nicht wenn ich es so anfasse oder dran rumspiele.
Und schaut schon schön aus wenn ich vor der Höhle liege und brumme :o))
Ciao
Tom27. April 2003 um 16:38 Uhr #3125129ich glaube was du meinst ist ein anales piercing, kein guiche !! denn an letzteres kommt wie gesagt kein kot, und ist zudem nur bei männern machbar.
27. April 2003 um 17:16 Uhr #3210754stimmt nich ganz, dass es nur bei männern machbar ist:
http://www.tribalectic.com/glrydetails2.asp?type=Female%2DGuiche&sex=fanscheinend selten, aber machbar ;o)
27. April 2003 um 17:28 Uhr #2934338hab ich noch nie von gehört. aber die bilder von der seite da sehen nach analen oder fourchette piercings aus. guiche piercings sind doch ausserdem eigentlich horizontal, und die auf den bildern sind vertikal (wobei’s diese version in sehr seltenen fällen auch gibt).
aber ok, ich nehm’s zurück 😉 wie auch immer das funktionieren mag.27. April 2003 um 18:09 Uhr #3191691Vertu ich mich denn da jetzt mit dem wa sich meine? Bin mir da grad gar ned mehr so sicher;) Also vielleicht war ja auch die Beschreibung falsch, ich meine auf jeden Fall das Piercing(welches ich bei einer Frau gesehen hab)was quasi durch den Damm gestochen wird, also durch den hinteren Teil der Vagina, und am vorderen Teil des Anus kommts raus. So wie ich das meine kommt das Kot dran;) Und darum fand ich das ja auch so irritierend:)
27. April 2003 um 20:46 Uhr #3060251juicysue schrieb:
>
> Hallo!> Ich meine, es ist ja ständig dem bakterienbeladenen Kot
> ausgesetzt,Hä????
Du solltest mal an deiner Körperhygiene arbeiten
27. April 2003 um 22:13 Uhr #2931248*fg* ok, das war ungeschickt ausgedrückt:-))) Meine Körperhygiene ist absolut nicht zu beanstanden und ich meinte natürlich, dass es eben dieser Substanz ausgesetzt ist, wenn man halt mal „kodiert“.
Dass ihr auch immer alles so wörtlich nehmen müsst….:-)27. April 2003 um 22:24 Uhr #3189139hab gerade übrigens nochmal nachgeschaut und festgestellt, dass meine Quelle falsch war. Zumindest was den männlichen Teil angeht. Bei Frauen hei??t es wohl so, aber ich meinte das, was bei Kerlen nen anales Piercing is…in Zukunft wohl besser mehrere Quellen benutzen:)
28. April 2003 um 6:11 Uhr #3222821na das hört sich ja mal nach ner guten idee an 😛
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.