Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing guiche und schwimmen

guiche und schwimmen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing guiche und schwimmen

22 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • cocaboy
    Teilnehmer
    @cocaboy-2-2-2-2

Hi,

ich habe mir vor 3 Wochen nen Guiche stechen lassen, und Freunde von mir wollen morgen zum Schwimmen gehen… Ich überlege mir, ob es zu früh ist, mit einem 3 Wochen alte Guiche zum Schwimmen zu gehen?…

Danke 😉

Mad-Ness
    Teilnehmer
    @Mad-Ness

wenns schon gut verheilt ist müsste das doch gehen…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Na nach 3 Wochen ist das wohl kaum verheilt…

Mad-Ness
    Teilnehmer
    @Mad-Ness

ich meinte damit auch nicht das die heilung schon abgeschlossen ist…..

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

im schwimmbad wimmelt das nur von bakterien.. fast so schlimm wie´n bahnhofsklo 😉

also ich würd sagen warte lieber…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Abheilung 3-6 Monate…da dürfte das nach 3 Wochen eher noch empfindlich sein.

cocaboy
    Teilnehmer
    @cocaboy-2-2-2-2

also noch wie lange mindestens warten?…

Mad-Ness
    Teilnehmer
    @Mad-Ness

ok ok ich kenns nur von meinen bekannten und da gings recht schnell….
    aber stimmt an die bakterien da hab ich gar nich gedacht^^

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wie lang hat dir denn dein Piercer die Badewanne verboten? Das dürfte wohl ähnlich lang sein.

Anonym
    Gast
    @

wenn die verheilung „normal“ verläuft solltes du noch ne woche warten.. sprich 4wochen… wenn es im laufe der abheilung probleme gab dann warte noch länger… wie schon gesagt worden ist geht es um die bakterein… das chlorwasser (wenn es schwimmbad ist) und ums aufweichen.. denn neue haut is sehr empfindlich… falls sie zum baggersee fahren dann kannste ja ruhuig mit und bis zu den oberschenkln rein…

cocaboy
    Teilnehmer
    @cocaboy-2-2-2-2

Es gibt aber schon ne unterschied zwischen Badewanne und Schwimmbad…

Anonym
    Gast
    @

als Guiche-Träger mit einer langen Verheilzeit rate ich, warte noch bevor du dich ins Wasser begibst. Duschen kein Problem. Baden nur wenige Minuten, wenn übehaupt. Schwimmbad und See würde ich mindestens 4-6 Wochen meiden…

Wie gesagt, bei mir hats echt 6 Monate gedauert und es war teilweise ganz schön heftig. Wünsche dir eine bessere Verheilzeit…

Gru?? KEGGI

cocaboy
    Teilnehmer
    @cocaboy-2-2-2-2

heftig? was war heftig?

Anonym
    Gast
    @

bei beiden hast du das problem mit dem aufweichen der haut… beim schwimmbad das mit dem chlor und in der wanne die parfümstoffe und die ätherischenöle…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich würde noch mindestens einen monat warten, das braucht eher lange zum heilen.

das problem im schwimmbad hei??t auch fu??pilz und jeder dritte pinkelt ins becken, das haste in der badewanne nicht…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…was sagst du zu Piercings und Meerwasser?

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

… wenn alles gut verheilt ist, ist das kein Problem. Ansonsten dürftest Du im Meerwasser merken, wo noch was im Argen ist! 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

öh – ja…ne – ich meine eben grad MIT WUnde…ich war schon mit „riesenLöchern“ im Meer / Wunden auf ausdrückliche Empfehlung des griech. docs zB. Spült die Wunde und fördert eindeutig die Heilung. Auch nac hkleineren Chriurg Eingriffen , zB gespaltnen Abszessen – definitiv täglich unter der Dusche ausspülen…selsbt wenn mal Duschgel reinkommt – ausspülen und gut.Hat immer gestimmt.

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

Das stimmt wohl! Ich meinte nur, dass Dir das Brennen zeigt, wo´s sitzt! Ansonsten heilt das gut!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

eben…bno pain – no gain…und wenns auch noch gut tut

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

Jepp! So wird das Nützliche mit dem „Genüsslichen“ verbunden! 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hmm – ich bin einklich recht manntypische wehleidig bei Spritzen und ähnlichen Gemeinhaieten…aber das Ausduschen von offenen OP-Wunden zB spürt man einklich überhaupt nicht, find ich….und das sind Cavitäten anderen Kalibers als ein Stichkanal…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

eher als normales schwimmbad, so nach ca 4 wochen, je nach heilungsverlauf

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv