Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Gummis an den Tubes
-
8. Februar 2006 um 13:02 Uhr #2787298
Hallöle,hab mal ne Frage: Aus welchem Material sind die Gummis bei den Tubes?Ich benutze die gerade als Zwischenschritte zum Dehnen und hab langsam das Gefühl,dass ich gegen die Gummis allergisch bin…
Gibts die auch aus nem anderem Material???8. Februar 2006 um 13:04 Uhr #3116801s gibt welche aus silikon, die sind durchsichtig, k.a. aus was die schwarzen sind… aber die silikongummis sind verträglicher…
8. Februar 2006 um 13:07 Uhr #2993886hm,so durchsichtige hab ich ja da,aber erst für meine 22mm Tubes und so wies aussieht dauert das noch,bis die passen,bzw bis meine Lobes wieder gesund sind,weil sich durch die Gummis irgendwie die Haut ablöst und es richtig böse aussieht…
8. Februar 2006 um 14:25 Uhr #2991859das hb ich neuerdings auch… kann es sein, dass das mit dem wetter zusammenhängt!? kann ja nich sein, dass alle das auf einmal von den gummis bekommen… hatte ja auch n halbes jahr keine probleme mit den gummis…
8. Februar 2006 um 14:53 Uhr #3060557Naja,ich hab meine Tunnels schon seit Ewigkeiten und immer richtige Tunnels oder Plugs dringehabt und nie solche Probleme gehabt,erst jetzt wo ich die Gummidinger dran hab.Gut,dass sich die Haut nen bisschen im Winter pellt is normal,aber sagen wirs mal so,da is mittlerweile keine Haut mehr wo die Gummis am Ohr anliegen,es ist total offen und tut auch ziemlich weh…
8. Februar 2006 um 15:16 Uhr #2931552Die sind aus Latex deshalb kann es bei vielen Personen zu Reizungen kommen! Ich weiss nicht wie es bei grösseren Plugs ist, ich habe 8mm und seit Jahren nie Gummis dran gehabt und nie was verloren 😉
Silikon-O-Ringe gibts ja auch (wie Mathias gesagt hat), die sind verträglicher. Ich bestelle meine aus übersee, aber die gibts sicher auch hier.
8. Februar 2006 um 15:53 Uhr #3189746Na super,hab ne Latexallergie…Hm,hätte ich das mal vorher gewusst…Denke ich muss die dann wohl auch mal ohne Gummis tragen…Wie gesagt hab ja auch durchsichtige,aber naja,erst für meine 22mm Tubes…
8. Februar 2006 um 18:23 Uhr #3223121Der Werkzeughandel, dein bester Freund. O-Ringe gibt es in allen möglichen Durchmessern, zwischen 6 und 20mm bieten sich Suchwörter wie „Viton“ „O-Ringe“ „Dichtungsringe“ an. Silikon oder Latex, beides machbar.
Entweder im Bereich Motor / Vergaser oder Sanitär, ersteres in der regel mit der grö??eren Vielfalt.8. Februar 2006 um 19:55 Uhr #2993182von kaos softwear (kann wildcat vielleicht auch einkaufen und für dich bestellen) gibs silikon-o-ringe (auch in blumenform z.b. 🙂 ) vielleicht gehts damit besser die gibt es auch in kleineren grö??en
8. Februar 2006 um 22:38 Uhr #3225073Tja aber KAOS is teuer … und im Baumarkt etc. gibbet die Dinger halt im 50er Pack für nen paar cent . Und Material und Farbe kannste dir auch sogar noch aussuchen … ui prima gelle 😉
Is auch ganz praktisch weil man die Dreckdinger immer verliert .Anonym
Gast@9. Februar 2006 um 15:09 Uhr #3220938wie tausend mal oben gesagt im baumarkt. aber leiht dir dein piercer nich titanfleshs? da hab ich ja n netten piercer
9. Februar 2006 um 18:58 Uhr #3133862habe auch als mal probleme mit den gummiringen gehabt. habe aber die erfahrung gemacht, das es meistens an den tubes hängt. besser sind natürliche materialien, da gibt es keine probleme. dehne nach möglichkeit nur noch mit horn und holzprodukten, die kann man sich übrigens mit etwas fantasie auch selbst machen. fertige meine gerne aus bambus, den gibt es im gartencenter.meine sind mittlerweile schon 22 und 18 mm Groß
9. Februar 2006 um 23:22 Uhr #3012886Mein Piercer leiht mir gar nix mehr,weil ich das jetzt selber dehne und Schmuck müsste er eh immer bestellen,weil der solche Grö??en nicht da hat.An den Tubes liegt es auch garantiert nicht,hab seit Jahren (mittlerweile 4 Jahre!!!) Stahl drin und da war nie was,erst jetzt wo ich diese Gummidinger dran hab.Und wie gesagt,jetzt wo ich weiss,dass diese mistdinger aus Latex sind,weiss ich ja auch wodran das liegt…Trage die jetzt ohne Gummis und die sifferei und Hautablösungen haben jetzt einigerma??en aufgehört!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.