Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck gummis färben ab/lösen sich auf

gummis färben ab/lösen sich auf

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck gummis färben ab/lösen sich auf

verschlagwortet
4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • sasali94
    Teilnehmer
    @sasali94

hallo!!
    war gerade duschen und habe meine sichel zum sauber machen rausgeholt. dabei haben anscheinend die haltegummis (schwarze silikon? ringe) abgefärbt bzw sich aufgelöst (?)..
    ich benutze octi zum desinfizieren fürs dehnen und melkfett als gleitzeug. kann das octi die ringe angegriffen haben, dass sie porös geworden sind??
    dreck vom ohr (kruste oder talg) ist es nicht.
    ps: in der suchfunktion konnte ich dazu nix finden; ich bin auch nicht allergisch 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ne, octi macht nix, es könnte schon eher das melkfett gewesen sein

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

sollte nich, kenn ich aber auch, von WC-GUmmis wie auch nov (Natur)Kautschukriehmen als Schmuck…Chefin is dann oft gratnig weil das Zeuch beim Schwitzen den Hemdkragen schwärzt…

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Jupp – kann passieren je nachdem mit was die in Kontakt kommen … allerdings passiert mit den „normalen“ Sachen die man so benutzt eigentlich nicht … also wasserbasiertes Gleitmittel zum Dehnen und Octi zur Pflege is eigentlich nie ein Thema! Wenn Du mit anderen Sachen ran gehst kannst Du die (KAOS) Silikon Gummis mal testen ob die das aushalten. Hatte bisher keine Probleme damit und auch bisher nichts in der Richtung gehört. Die Gummis kannste aber auch direkt im Dutzend nachbestellen – das ist ja eher ein Cent-Artikel!

LadyDice
    Teilnehmer
    @ladydice

Ich benutze auch Octi und als Gleitmittel eine Ringelblumencreme aber bei mir ist sowas bis jetzt noch nicht vorgekommen…komisch, komisch…

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv