Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Günstige Küche aus dem Raum Cottbus abzugeben?

Günstige Küche aus dem Raum Cottbus abzugeben?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Günstige Küche aus dem Raum Cottbus abzugeben?

29 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von AitschPi vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

ähm, iiiich? Wann und wo gibts das denn dann zu sehen?! *g*

Aber zurück zum Thema: Von Quelle gibt es immer an den regionalen Auslieferungslagern Shops, wo immer Sonderposten gibt. Darunter sind meist auch Herde, egal ob nun Auslaufartikel, II.Wahl oder reparierte Neugeräte – alles mit Garantie und soweit ich weiss, auch oft günstiger Anlieferung (die aber im gegensatz zum Versand der Artikel aus dem katalog noch Geld kostet).

Kleines Problem: Die nächsten Regionallager sind von Dir aus gesehen in Oranienburg und Niederau (bei Meissen), also auch nicht so wirklich um die Ecke.

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ich arbeite doch bei der quelle 😀 das mit dem regionallager ist aber ne überlegung wert, weil der versand dabei auch nicht sooo teuer ist.
    jetzt hab ich eine bei ebay im blick, vielleicht krieg ich die ja günstig.

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

yep, habe einiges, was jetzt hier in meinem Haushalt rumsteht, in Niederau ins Auto gestopft, lohnt sich echt!

Und wenn Du noch die Nummer bei eBay verrätst, dan treibe ich gern die Gebote so hoch, das keiner mehr mitbietet… Oops, das war ja die falsche Hilfe, willst ja nicht verkaufen… *lol*

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

also wenn ich was verkaufen will melde ich mich bei dir, aber nicht wenn ich waskaufen möchte

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

;o) ok…

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv