Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing günstiges piercen in bln

günstiges piercen in bln

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing günstiges piercen in bln

verschlagwortet
23 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • valypark
    Teilnehmer
    @valypark

ja hallo!

ich suche irgendwo einen piercingladen der seriös ist,aber vielleicht nicht zu allzu teureren preisen die piercings sticht.will mir gerne nächste woche ein labret stichen lassen,aber 40??? ist doch ein bisschen viel für mich für so einen kleinen stich.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wo ist bln?
    naja, wenns dir das nicht wert ist… piercen kostet nunmal so viel! ist ja nicht nur der Stich an soich! (gab mal nen ASrtikel dazu „die unsichtbaren Kosten beim Piercen“ oder saohieß der…)

sTeRndi
    Teilnehmer
    @sTeRndi

40euro is dir zu viel???
    die meisten laden die i kenn kostets zw. 60-70,75 euro…
    grad mal dass ohren und vll nase etwas billiger sind..

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Ich find 40??? auch noch angemessen. Ich habe für mein Labret damals umd die 100DM bezahlt.
    Billiger wirst es nich bekommen…

@cassandra
    bln = Berlin 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

isch bezahl für alle 30 *mal angeb*

Anonym
    Gast
    @

ich hab für mein labret 65??? bezahlt…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

aaaah… ok… bln ist Berlin… muss man erstmal drauf kommen…
    in Berlin würd ich einfach mal verschiedene Studios abklappern! Trendline, Blut und Eisen fallen mir spontan ein… aber billiger als 40????! das könnte schwer werden!

queenofwien
    Teilnehmer
    @queenofwien

ich hab für mein KVV über 100??? bezahlt und jeder cent wars mir wert…
    40??? ist wirklich kein geld für ein piercing

Tutti78
    Teilnehmer
    @Tutti78

40 Euro sind für eine gute Beratung und sterile Arbeitsweise zu wenig. Wenn du einen Laden findest, der es für den Preis macht. Würd ich ihn sofort verlassen. Viel Glück!

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Blut und Eisen, da hab ich mir mein Madonna stechen lassen – kost normal 45??? inkl. Nachkontolle und neuen Stecker. Ich hab 40??? bezahlt, weil ich woanders zur Nachkontrolle und Stecker gegangen bin. haben die denn nen neuen Piercer, nachdem Mario weg ist?

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Bei Für Immer piercen die auch, das ist in Friedrichshain.
    40 ??? für ein Labret ist günstig, aber deswegen würde ich nicht sagen, dass es zu billig ist und den Laden verlassen…

CherryKittyBaby
    Teilnehmer
    @CherryKittyBaby

40 ??? ist zu teuer??? Hier in Stuttgart zahlste fürn Labret 80 ???!!! Also wenn ichs für 40 ??? irgendwo machen lassen könnte wär ich SOFORT dabei!! *gg*

jeinstein32
    Teilnehmer
    @jeinstein32

Dann musst Du jemand finden der es privat macht. Zum Freundschaftpreis sozusagen 😉

Anonym
    Gast
    @

Hallo !

…kenn da jemanden (zufällig mich selbst), der jedes Piercing um max. 35 Euro macht (inclusive örtl. Betäubung, falls das empfehlenswert oder erwünscht ist);
    leider bin ich nicht in Deiner Nähe, sondern bei Wien beheimatet .
    …und wegen meiner niedrigen Preise hat noch keiner meine Ordination verlassen !
    m.f.G.
    Piercingdoc Elmar F. / Tulln an der Donau .

Anonym
    Gast
    @

Hallo !

…für ein KVV über 100 Euro ?!
    ist ja irre !
    bei mir hättest Du es, wie ja schon geschrieben, um 35 Euro bekommen
    (mit voller ärztl. Betreuung und, falls gewünscht, incl. örtlicher Betäubung) !

würd mich jedenfalls auf Antwort freuen !

m.f.G.
    Piercingdoc Elmar F. / Tulln an der Donau .

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Vermutlich wirst du vom Piercen aber auch nicht Leben müssen/können.

Herndog
    Teilnehmer
    @Herndog

wenn du es beim arzt (der sich damit auch uaskennt etc.) machen lässt, bezahlste auch nur „so“ wenig. und naja ich glaube da sollte es schon steril sein
    nur weil es so billig ist hei??t es nicht, das der laden nicht gut ist und man ihn gleich wieder verlassen muss

und jetzt zum allgemeinem thema
    also 40??? sind echt nicht viel, ich hab hier grad mal eine Liste der preise (von einem meiner piercer) und da kostet es 65???

Anonym
    Gast
    @

Na Du urteilst über Dinge, die Du nich kennst. Preise richten sich auch nach den Gegebenheiten vor Ort. Ich habe seit über 6 Jahren ein Studio, übrigens WILDCAT- Partner, geprüft also und für gut befunden. Wir arbeiten nach höchsten Standards.
    Aber unsere Stadt liegt an der polnischen Grenze, ist quasi geteilt, und im polnischen Teil werden 20 Eus genommen, sehr viele aus unserer von sozialen Problemen gebeutelten Stadt interessiert da wenig, welche Zustände herrschen. Wir setzen höchste Ansprüche dagegen, aber eben auch im 40 Euro Bereich, sonst gäb es meinen Laden nicht mehr.
    Mach Dir ein Bild von meinem Studio: http://www.daswildall.de unter Studio und urteile dann nocheinmal.
    Die Welt ist komplizierter als Du denkst…

Greetz Gert

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

lol? ich hab 60 ??? für mein labret bezahlt…bei 40 ??? kannste eigentlich mal gar nich meckern! das is das günstigste was ich bis jetzt gehört hab…

Anonym
    Gast
    @

bei uns in der schweiz liegt der preis für ein labret, zunge, bnp, augenbraue etc. bei ca. 105 euro!
    für bwp, intim, oberflächen wirds schnell mal bis zu 130 euro….
    also denk an mich wenn du dir dein labret für 40euro stechen lässt °g°

rotten-cat
    Teilnehmer
    @rotten-cat

Rostock: stechen 10 ??? ohne Schmuck!!

rotten-cat
    Teilnehmer
    @rotten-cat

Rostock: stechen 10 ??? ohne Schmuck!!

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

billiger kriegst du es bestimmt z. b. für 10 euro. aber was ist wichtiger: gesundheit oder geld?

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

also das halte ich jetzt wirklich für ein gerücht! mein piercer hat mir mein labret auch für 40 euro gestochen, er hat mich wirklich ausführlich und geduldig beraten und mir alles genaustens erklärt! er war auch total freundlich und die hygienevoraussetzungen waren optimal!

Ansicht von 24 Beiträgen – 1 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv