Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing günstiges Piercingstudio

günstiges Piercingstudio

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing günstiges Piercingstudio

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von TiNi vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • TiNi
    Teilnehmer
    @TiNi

Hi @ all,

ich habe eigentlich ein Stammstudio in Werne, doch mit dem bin ich nicht mehr ganz zufrieden. Ständig wechseln dort die PiercerInnen und die machen auf und zu wann sie wollen.

Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr mir gute Studios in Bochum und Umgebung empfehlen könnt. Die eventuell auch nicht so überteuert sind.
    Bei meinem hab ich immer ca. 45 – 50 ??? für Piecings gezahlt. Wenn ihr welche wisst die genauso viel nehmen oder weniger dann schreibt mir.

Danke schonmal im Vorraus

LG Christina

Anonym
    Gast
    @

hm naja also ich kann nur MindPiercings empfehlen, die sind allerdings nicht so billig.. sondern da zahlste eher 50-60 euro, aber ich sag mal auch, wenn man sich piercen laesst, sollte man nicht wirklich das billigste nehmen, was bringts dir wenn du fuern piercing 20 euro bezahlst, und das dann aber auch nach nen paar mon wieder rausnehmen darfst?! logik ?! anyways.. weiss ich auch net, lieber mehr bezahlen und dann qualitativ gestochenes piercing zu haben, wo man auch spass dran hat, als iwie schief und schlecht gestochen

wie dem auch sei: liebe gruesse bochum-intern

James2k
    Teilnehmer
    @James2k

Ich frag mich auch , warum hier immer nach „günstig“ gesucht wird… Wie Mrs_Murder schon geschrieben hat zahl ich doch lieber 10??? mehr und weiss ich bin in guten Händen, als das ich an ner anderen Stelle draufbezahl. Ansonsten kann ich leider keine Tipps im Ruhrpott geben 🙁

Gruss aus Mannheim!

RegenwurmBezwingerin
    Teilnehmer
    @RegenwurmBezwingerin

Hoi,
    also ich kann Serious Piercing empfehlen.
    War zwar bisher nur in Düsseldorf in der Filiale – war da aber sehr zufrieden mit der Arbeit. Und der Preis war auch ok.
    Ne Freundin von mir war in Bochum bei Serious und in Düsseldorf und fand das beide gut waren.
    Wünsch dir noch viel Glück bei der Suche und hoffe du findest das passende für dich.

LG Anna

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Nimm das Studio in dem du dich gut aufgehoben und anständig beraten fühlst-besser als den Piercer nach dem Preis auszusuchen. Da sind die 10 oder 15 Euro wohl eher zweitrangig.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Sieh mal im Forum Studios nach, da steht oft auch eine Bewertung
    durch Wildcat-User drinn. Der Preis sollte wirklich an 2. Stelle stehen
    – etwas teuerer ist im Endeffekt meist billiger!

TiNi
    Teilnehmer
    @TiNi

der Preis ist auch zweitranging. Aber kann ja sein das jemand einen guten und güntigen Piercer kennt.

An erster Stelle steht natürlich das Können etc.

Danke an alle die mir bis jetzt geschrieben haben.

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

In Dortmund kann ich dir Andrea empfehlen. http://www.deepmetalpiercing.de. Sie ist übrigens auch hier in der Community und wenn du Fragen hast, kannst du ihr sie gerne stellen.
    Ist ja alles nicht so wirklich weit weg hier.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv