Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Gurke des Monats – TM

Gurke des Monats – TM

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Gurke des Monats – TM

36 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Sorry aber hast du mein tattoo schon mal in Natura gesehen??? Es hat keine Outlines und besteht nur aus Schattierungen, außer den Augen und technisch ist es einwandfrei gestochen (nicht zu tief, zu hoch etc.) Wie hell oder dunkel ein Tattoo gestochen wird ist Geschmackssache und hat absolut nichts mit Technik zu tun, sorry.
    Und mein Tattoo sieht nicht mal ansatzweise so aus….aber auf meinen Fotos ist das Tattoo ja auch nciht wirklich Groß zu sehen, da kann man eigentlich nur raten wie es in echt aussieht…

Anonym
    Gast
    @

auf dem 6. bild in deiner galerie sieht man das tat schon ziemlich deutlich!
    und ich finds immernoch schlecht -sorry-
    weiß auch garnicht warum das hier einige schönreden!? das wöllte doch auch keiner gern haben (motiv unrelevant) – wenn doch stech ich es persönlich- also mu?? es doch schlecht sein

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich find woelfchens Tattoo nicht wirklich schlecht, aber der Kopf sieht verzogen aus, also ’ne zu lange Schnauze, auf allen drei Bildern, auf denen das Tattoo zu sehen ist, und ansonsten eben sehr blass und konturenlos (ich weiß um das Fehlen der Outlines).

Bex
    Teilnehmer
    @bex

Ja, wie Wohlstandskind sagt: Irgendwie verzogen und Schauze recht lang. Daher empfinde ich es als nicht gerade trefflich! Auch wenn es technisch nicht schlecht tättowiert ist (kann ich nicht erkennen) ist es nicht gerade ein gelungener Wolfskopf.
    Das kann man objektiv schon so beurteilen, wie ich meine!

Aber, wer sagt das Tattoo sei zu fast 99% identisch mit der TM-Gurke hats mit den Augen oder kann nicht differenzieren!!!
    Also, Kopf hoch und nach Bedarf ausbessern lassen.

Kazushi
    Teilnehmer
    @Kazushi

Für einen Laien sieht es auf den ersten Blick stimmig aus, technisch gesehen ist woelfchen´s Wolf allerdings eine Zumutung. Sei nicht böse, aber das Tattoo ist proportional, perspektivisch und technisch („das Stechen“) nicht korrekt, was mir drei Gründe zuviel sind, um es als „Gut“ zu bezeichnen….
    Wichtig aber ist, da?? DU es schön findest, also hat es seinen Zweck erfüllt.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Lustig wie kritikunfähig manche Leute hier sind! Zur Technik kann ich nicht viel sagen, aber Große Unterschiede gibts es für mich da nicht. Es ist zwar nicht das gleich Tattoo, spielt aber vom künstlerischen Aspekt in der gleichen (Kreis-) Liga.

Anonym
    Gast
    @

Kann mich nur anschließen, Proportionen seh ich da absolut keine, außerdem geht’s irgendwie null Bindung mit dem Arm ein – auch so’n Grund, wieso ich mich vor Portraits und fotorealistischem lieber fernhalte….

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

Ich schliess mich ebenfalls an…die spielen echt in der gleichen liga…das im TM war der erste versuch,das in der gallerie dann der zweite..sorry,aber das sieht aus wie mit nem kuli gemacht…nicht an die körperstelle angepasst,unproportional,unplastisch…
    sorry

Anonym
    Gast
    @

Arno mit kritikunfähigkeit hat das rein garnichts zu tun, sondern damit, dass es nun mal nicht so aussieht wie im TM. Basta.
    Wenn ich ein Motiv möchte wie auf der Vorlage, dann bekomm ich es eben so und wenn die Vorlage nun mal so eine lange Schnauze vorgibt und ich das so haben will, warum sollte der Inker es dann anders machen???? Die Vorlage wurde abgepaust…. und was schön ist, das ist relativ. Dem einen gefällt’s, dem andern nicht. Darum ging es mir auch nicht hier. Ihr müsst ja nciht damit rumlaufen….

Trotzdem danke an die, die mir geholfen haben das Bild aus dem TM zu finden / bekommen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Die Gurke des Monats ist bei weitem schlechter gestochen, es sieht aus, als habe sich ein Kleinkind nen Kulli geschnappt und mal ebend drauflos gezeichnet.
    Mein Fall ist ein Wolfskopf ohnehin nicht, daher wäre ein Urteil hier wohl nicht allzu angebracht – allerdings finde ich Deine Frage auch nicht allzu passend: Es ist doch nun wirklich scheißEGAL, was andere von Deinem Tattoo halten. Wenn Du meinst, dass es schön ist, so ist es schön. Wenn Du findest, dass es hässlich ist, ebenso. Sich Meinungen einzuholen, ist in der Regel nicht verkehrt – aber wenn, dann doch bitte vor dem Tätowieren und nicht nachher!!! Und wenn Du auch der Meinung bist (weil Du selber es findest und nicht irgendein Wildcat-User) dann geh zu nem guten, bekannten Tätowierer Deines Vertrauens und frag ihn, wie man das Bild schön nachstechen könnte, so dass es auch etwas plastischer rüberkommt…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

@Woelfchen: Ich habe Dich mit der Kritik-Unverträglichkeit oder Kritikunföhigkeit nicht gemeint!

greaceball
    Teilnehmer
    @bodymods

finde das tattoo auch extrem schlecht. gott sei dank nicht auf meiner haut. na ja, dir muss es im endefekt gefallen. ich dachte nur, schöne frau und schei..tattoo.. würde es mir covern lassen. da kann man nocht was retten.

Ansicht von 12 Beiträgen – 26 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv