Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community gurken des monats

gurken des monats

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community gurken des monats

39 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Disziplinator vor 21 Jahren, 8 Monaten
  • WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Jeder darf seine verpfuschten Ergebnisse von was auch immer in seine Galerie einstellen (Ausnahme natürlich Intim) Nur mit solchen Behauptungen wie „guck mal das hab‘ ich bei xy in bla stechen lassen, voll der scheißladen“ wäre ich vorsichtig. Sehr oft finden nämlich die Pflegeanleitungen und durchaus ernst gemeinten Ratschläge des Fachpersonals nicht die nötige Beachtung, bzw. werden durch Ratschläge von „??bernachtfachleuten“ aus diversen Foren ersetzt. Diese Ergebnisse dem ausführenden Piercer ind die Latschen zu schieben ist mehr als unfair und dumm obendrein!

faire aber unfaire Grü??e

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Is ja gut! Aber es gibt auch Piercer die einfach nicht stechen können! Ich denke,man kann den Unterschied sehen,ob es einfach schlecht gepflegt wurde,oder ob es schief ist usw.

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

eben, ich glaub auch, da?? es nicht an der falschen pflege liegt, wenn ein piercing eindeutig schief oder ganz falsch plaziert ist. und so was kann man ruhig zeigen, oder?

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

pro

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

wurscht!

Anonym
    Gast
    @

würde vorschlagen das wir bis morgen 24 uhr einmal pro oder contra abstimmen .es geht aber nur um piercings die falsch gestochen wurden nich um die nachsorge .

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

ich fände das mal richtig intressant …

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Könnte ja ne offizielle Umfrage werden?

Qoo
    Teilnehmer
    @Qoo

fänd ich auch gut..

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

gute idee….mit tatoo/piercingstudio anmerkung und tatoowierer/piercer bestimmt eine gute abschreckung und/oder warnung…

Anonym
    Gast
    @

Gurken sind doof! Genauso doof wie dieses Thema ist. Bei der Fachlektüre die auf dem Markt und dazu noch fast überall erhältlich ist, ist es doch heutzutage ein Kinderspiel ein vernünftiges Studio mit Menschen die ihr Handwerk beherrschen zu finden.
    Wer sich nicht informiert und sich bei XYZ anschließend ein beschissen gestochenes Piercing abholt, ist m.M. nach selber schuld…..und wer weiß schon ob die Pflegeanleitungen des Fachpersonals beachtet worden sind. Erzählen kann man hinterher immer viel….

Anonym
    Gast
    @

leider gibt es zuviele fuscher ! woher wilst wissen wenn du in ein studio kommst das der piercer ok ist ? an den pokale , urkunden oder dergleichen kann alles gekauft sein aber man solte echt zeigen wie ein piercing nicht aussehen sollte.

Anonym
    Gast
    @

leider gibt es zuviele fuscher ! woher wilst wissen wenn du in ein studio kommst das der piercer ok ist ? an den pokale , urkunden oder dergleichen kann alles gekauft sein aber man solte echt zeigen wie ein piercing nicht aussehen sollte.

Anonym
    Gast
    @

Woher? Vorher Infos sammeln. Ist ja heutzutage möglich.

Qoo
    Teilnehmer
    @Qoo

klar.. und wie willste das anstellen? jeden menschen auf der stra??e fragen wo er sein piercing hat machen lassen? die meisten reden doch noch nicht mal drüber..
    und die piercer gebn dir bestimmt nich adresse von einem wo es missglückt ist..

Ansicht von 15 Beiträgen – 26 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv