Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios gut und günstig rund um plz 84347

gut und günstig rund um plz 84347

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios gut und günstig rund um plz 84347

25 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von remllovmik vor 16 Jahren, 9 Monaten
  • missykittekat
    Teilnehmer
    @missykittekat

so jetzt hab ich mich entschieden, wo ich mich piercen lassen will, jezt fehlt nur noch das perfekte studio dazu!

kennt ihr ein super studio mit netten leuten die super qualität liefern, die natürlich so günstig wie möglich is.

is seh echt ned ein 70??? für ein loch im gesicht zu zahlen;)

wie ihr schon gemerkt hab bin ich ein sparfüchsen, deswegen fahr ich nicht gern weit,,,,
    vielleicht ein studio rund um PLZ 84347.;)

Freue mich schon auf eure tipps und empfehlungen

missy:)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

*sichschonmalpopcornmacht* 😉

Brinastar
    Teilnehmer
    @brinastar

is das sü?? oder salzig? *sicherstmalnebenmelaniederlä??t*

Frech
    Teilnehmer
    @frech

nett…

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

oh toll, popcorn… 😉

kleiner tip am rande: hierbei sollte man nicht sparen, ist ein studio top und liefert gute arbeit, sollte man ne mark mehr und nen weiteren weg in kauf nehmen. sparen kann man auch an anderen stellen und sollte man nicht tun, wenn man dem körper eine wunde zufügen will…gelle?!

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

*sichauchpopcornklaut*

Frech
    Teilnehmer
    @frech

hat sie noch niemand auf den Blog von Mela aufmerksam gemacht….?

emilyX
    Teilnehmer
    @emilyx

gut und günstig ist doch so ne REWE-Eigenmarke, oder?

… ist noch Popcorn da?

missykittekat
    Teilnehmer
    @missykittekat

hey jetzt im ernst

wollt ich was übers popcornessen hören hätt ich drum gebeten.

ich dacht ich bekomm hier hilfe, stattdessen popcornesser

*kopfschüttel*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Hast doch schon Ratschläge bekommen : Nicht auf den Preis achten, sondern die Qualität in den Vordergrund stellen.

Anonym
    Gast
    @

he leute,
    irgendwie habt ihr alle recht! auch missykittekat.
    wenn man sich das mal anguckt wie teuer nen piercing mitlerweile ist.
    und der kracher (ohne jemanden anpissen zu wollen) sind die preise
    für pa´s. jedes piercing wird einzeln beworben und dann kommen die
    intimen + der pa der meistens nochmal einzeln aufgelistet wird.
    hab mal ne anfrage für 4 piercings gemacht. 2x innere sl und 2x oetang
    zusammen wollte ein studio sage und schreibe 440 euro haben.
    etwas viel, woll. da wird schon eine hype-abzocke stellenweise betrieben.
    klar, jetzt kommt gleich der hinweis auf mela´s blog zu dem thema,
    den ich auch gut und richtig finde, nur sollte man den katze im dorf lassen.
    preis – leistung sollte schon stimmen.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Also bei uns kosten Piercings im Kopfbereich zwischen 50 und 60 Euro, wenn ich mich nicht irre. Und ich halte das für absolut angemessen. Man bekommt eine umfassende Einführung/Aufklärung, hochwertigen Schmuck incl. Zweitschmuck, für alle Fälle ne Notfallnummer, Nachsorge und schriftliche Hinweise.

Der Sterivorgang ist nachvollziehbar, die Piercer gehen auf Fortbildungen und Schulungen. Alles Dinge, die den Preis mehr als rechtfertigen. Es ist eben nicht das „Loch im Gesicht“, wie es die Threadstellerin beschreibt, sondern ein sicherer/abgesicherter Vorgang, den man kauft. Und der kostet halt das, was er kostet.

Wenn man nach jemandem sucht, der einem „das Loch ins Gesicht macht“, und nicht nach jemandem, der eben einen solchen sicheren Vorgang anbietet, ist man auch nicht auf der Suche nach dem „perfekten Studio“, sondern nach der günstigesten Variante. Das widerspricht sich halt….

Dass es auch überteuerte Studios gibt ,mag sein, aber 70Euro nicht bezahlen wollen, weil man es einfach nicht einsieht, zeugt für mich davon, dass derjenige unterschätzt, was ein gutes Studio ausmacht und was es an Leistung dafür anbietet.

meine 2cent

remllovmik
    Teilnehmer
    @fickelchen85-uboot.com

da muss ich grad an son mädel denken, als ich mir mein zp hab stechen lassen. die hat nen affentanz gemacht weil das piercing was sie wollte 7euro mehr gekostet hat als in einem anderen studio. als meine piercerin ihr erklären wollte warum das so is, is die gute dann gegangen und war sauer. mal davon ab des es nur um 7 euro ging hab ich deren affentanz eh nich verstanden, da die preisliste auf dem tisch lag. hätte sie da auch mal drauf schauen können. naja ich hab mir mein teil gedacht und gut war.

Anonym
    Gast
    @

ich heb mal melas 2 cent auf.

50-60??? im kopfbereich find ich absolut angemessen.

wenn ich n gutes piercing haben will , geb ich lieber mehr aus und ess halt 1,2 tage nur spaghetti napoli.

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

gut und günstig ist von edeka/neukauf!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Also 45-60??? wirst du für ein Loch im Gesicht schon zahlen müssen, wenn in deiner Umgebung Lebenshaltungskosten eher höher sind vielleicht sogar auch 70,-.

Bestimmt findet sich auch jemand, der nur 20,- haben will…frag dich mal, wo der spart…am Schmuck, an Handschuhen, an der Sterilisation? Sorry, dann lieber ein paar Euronen mehr und dafür ein vernünftig gestochenens Piercing. Wenn man seinem Körper eine Wunde zufügen lässt, sollte man eher zusehen, die Risiken möglichst gering zu halten statt krampfhaft zu sparen.

@antischall
    : Warum manche Studios mal eben 100% aufschlagen, wenns intim wird, ist eine gute Frage. Selbst wenn dickerer Schmuck eingesetzt wird, der auch im Einkauf teurer ist, rechtfertigt das nicht die Preisunterschiede, die man da stellenweise in Relation zu „Standardpiercings“ sieht.

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

also ich mu?? auch sagen ein super studio mit netten leuten die super qualität liefern und günstig sind einfach zwei welten die nicht zusammen passen. wie schon gesagt Qualität hat nunmal ihren preis!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Für 1 Piercing geb ich dir da völlig recht mela,

aber schau bsw. mal auf Antischalls Beitrag – wenn ich mir mehrere stechen lasse, dann krieg ich ja trotzdem nur EINMAL ein Beratungsgespräch etc. 🙂 Und ich denke, da könnte man für die weiteren schon ein wenig runtergehen (beim Onkel hab ich mir damals 3 auf einmal stechen lassen und er hat dann dementsprechend auch nicht alle einzeln berechnet, sondern halt einen Nachlass gegeben 😉 wieviel weiß ich allerdings auch nich mehr, alte Frau und so)

Allerdings hab ich für mein erstes Piercing (Labret) auch 70??? bezahlt und die auch gerne, denn das Studio (Serious Piercing) genie??t einen guten Ruf und ist halt mitten in der Innenstadt – da isses halt teurer.

Ausprobiert hab ich auch ein anderes Studio – hab 90??? für 2x BW bezahlt und es war auch ok! Allerdings ist das Studio auch wesentlich kleiner (Hälfte an Ladenlokal?) und insofern haben die wohl auch nicht so ne krasse Miete zu zahlen bsw.

Aber ich finde zwischen 50 und 70 ??? für ein sauber gestochenes Piercing + 1A Aufklärung total ok – wenns der Laden net grad aufm Land liegt 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hab ich doch auch gesagt. „gibt studios die es übertreiben…“

mein posting ist lediglich auf die threadstellering bezogen,

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm oki, dann hab ich wohl zu sehr überflogen

mea culpa 🙂

Anonym
    Gast
    @

ich dachte die lieben lebensmittel…..

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

man kann doch auch tante google nach studios fragen und dann die vielleicht mal persönlich abklappern, dann kann man gleich schauen obs dort angenehm is und nachm preis fragen…

blackstarsilver
    Teilnehmer
    @blackstarsilver

hi,

wie wärs mit „Steel Dreams“ in 83395 Freilassing?

war selbst schon öffter dort.
    preis-leistung stimmt, fachkundige und
    gedultige beratung, absolut saubere und nette
    atmosphäre, top personal, kann ich also
    bestens gewissen aus eigener erfahrung nur
    empfehlen.

lg blackstarsilver

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

??brigens hei??t es „Die Katze aus dem Sack lassen“ oder „Die Kirche im Dorf lassen“. Die Katze kann man, zumindest sprichwörtlich, nicht im Dorf lassen. 🙂

Baracus
    Teilnehmer
    @Baracus

versuch`s mal im“ Deep Inside“ in 84518 Garching / Alz .
    Hab da alle meine Piercings machen lassen und hatte noch nie Probleme !
    Die Preise sind wirklich super ,allerdings wird nur am Samstag gepierct !

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv