Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Gute Narbensalbe!?
-
17. Juli 2004 um 16:54 Uhr #2780438
Kann mir jemand eine empfehlen?
Muss mein ABP rausnehmen und möchte möglichst wenig zurückbehalten.17. Juli 2004 um 18:06 Uhr #2834051Ich kenne da nur Kelofibrase. Aber die gut ist, da hab ich keine Ahnung.
Eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass eine Salbe da wirklich hilft.
Ich hatte die mir geholt, nachdem mein Labret raus musste. Aber um beurteilen zu können, ob das wirklich hilft, bin ich nicht diszipliniert genug 🙂 (hab es nicht immer draufgeschmiert)
Im Moment probier ich das Zeug gegen die Schwangerschaftsstreifen aus-eine Seite wird gesalbt, die andere nicht. Dann werde ich ja sehen, was es nützt. Aber für dich wär das dann wohl ein bi??chen spät17. Juli 2004 um 18:10 Uhr #2835529Contractubex.
Hab das Zeug genommen als meine beiden unteren BNP’s rausmussten.
Man muss das Zeug wirklich regelmäßig drei mal am Tag gut einmassieren damit es was bringt. Und ganz billig sind diese Salben und Gels auch nicht.
Bekommt man aber Rezeptfrei in der Apotheke.
Ich finde das Gel hat bei mir schonwas genützt. Die Narben sieht man zwar immer n noch, aber sie sind nicht wulstig und auch sehr schenll verblasst. Hab auch nicht immer regelmäßig geschmiert. War da ein bisschen nachlässig drin.Anonym
Gast@18. Juli 2004 um 17:44 Uhr #2838551von Contractubex hab ich gehört, dass sie nur n placebo is, hab sie auch benutzt und die narbe interm bauchnabel sieht ok, aber nich gut aus. -hätte besser sein können. ich weiß ja nich wie sie ohne das zeug aussehen würde, aber es mu?? noch was besseres geben.. ?!
Anonym
Gast@21. Juli 2004 um 10:31 Uhr #2840096kelosoft
nehm ich seit über einem jahr, regelmässig 1 mal pro tag (okay, ca. 3 mal hab ich s vergessen)……
joah, wie schon gesagt wurde, kann leider nicht beurteilen obs hilft, da ich keinen vergleich hab. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.