Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gute Piercer rund um Bochum?

Gute Piercer rund um Bochum?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gute Piercer rund um Bochum?

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von mister_pierce vor 12 Jahren, 3 Monaten
  • Jennchen92
    Teilnehmer
    @Jennchen92

Hallo ihr lieben,

ich wollte mir ein Klitorispiercing stechen lassen und habe schon ein wenig rumgefragt, z.B Wildcat in Bochum, hat mir schon direkt per Mail abgesagt, dass sie es nicht anbieten, da die Gefahr einfach zu groß ist, dass man danach nichts mehr fühlt. Finde ich super, also dass sie es mir sagen.. aber ich möchte dieses Piercing….

Jetzt suche ich fleißig nach einem Guten Piercer hier in Bochum und oder Umgebung der dieses Piercing sticht, oder allgemein schon oft gestochen hat oder auch gerne Leute hier mit Erfahrungen..

Lieben Gruß Jenny

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Hallo Jenny,

ich würde deine Suche nicht unbedingt auf Bochum begrenzen, wenn es um sowas geht.

Zu empfehlen ist Martin Kraus aus Neuss.

Jennchen92
    Teilnehmer
    @Jennchen92

ja bin auch nächste Woche in Berlin..  bisher haben mir alle Piercer in meiner Umgebung gesagt, dass die Gefahr einfach zu groß sei, danach nix mehr zu fühlen und mir Triangle empfohlen..

In Berlin wurd mir classic tattoo empfohlen

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

In Berlin ist Dirk von Naked Steel sehr empfehlenswert.

Jennchen92
    Teilnehmer
    @Jennchen92

perfekt genau in der ecke werde ich sein.. ich kontaktier in mal…

bin aber auch an weiteren vorschlägen interessiert

mister_pierce
    Teilnehmer
    @mister_pierce

moin , wenn du ohne probleme nach Dortmund kommen kannst , kann ich Dir „Deep Metal Piercing“ empfehlen , auch unter dem Namen kannste Dir ja die Internetseite mal anschauen , was die Andrea so alles anbietet , ansonsten kannst Du sie hier auch per BM anschreiben , falls Du noch irgendwelche Fragen hast , ihr Nick ist „needlewitch“  lg Christian 😉

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv