Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo gute Portrait-Tätowierer in NRW?

gute Portrait-Tätowierer in NRW?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo gute Portrait-Tätowierer in NRW?

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von kleines_Urmel vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • Live-Fast-Die-Fun
    Teilnehmer
    @pickplayer

hey! hab vor mir in den nächsten Monaten Jesus, Maria, Gebetshände, eine Taube und einige Rosenblüten zu tätowieren! Hinter all den Motiven sollen dann Lichstrahlen aufleuchten, die Gott symboliesieren sollen (er steht hinter allem; also auch hinter mir)!

Kennt jemand von euch einen Tätowierer im Raum NRW, der ein super Portrait-Künstler ist??? Vielleicht habt ihr ja auch einige Homepages/ Bilder der Arbeiten!

Schon mal vielen Dank im Vorraus!!!

Gru?? Rob

Anonym
    Gast
    @

aus eigener Erfahrung kann ich da nur Ralf von Gestochen Scharf in Gelsenkirchen-Buer empfehlen!

Du findest ein paar Beispiele seiner Arbeiten in der Bildergalerie des Studios unter dem Usernamen gestochenscharf oder in seiner privaten Galerie, Username melanom

Anonym
    Gast
    @

Na ich will dem mela ja hier nicht die Kunden abgraben, aber ich war letztens auf der hp von pretty in ink in köln und war schwer baff…allerdings kann ich dir persönlich nichts dazu sagen, aber vielleicht magst du dir die seite ja mal anschaun….

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

dem kann ich nur zustimmen, sehr schöne Arbeiten macht er der Ralf.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

link to pretty in ink (reimt sich..;-) )…die drea ist echt gut.

kleines_Urmel
    Teilnehmer
    @kleines_urmel

ja ich kann pretty in ink auch empfehlen!

monkeybone
    Teilnehmer
    @monkeybone

also ich kann mich da nur maddox und xhearwokx anschliesen, wenn du ein portrait oder was realistisches tätowiert haben willst kann ich dir nur den ralf von gestochen scharf empfehlen, der ist echt spitze! Ralf ist zudem nicht nur ein super tätowierer, sondern noch ein prima kerl!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv