Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Gute Studios in M’gladbach und Umgebung?

Gute Studios in M’gladbach und Umgebung?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Gute Studios in M’gladbach und Umgebung?

2 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Die-Eule vor 18 Jahren, 1 Monat
  • Die-Eule
    Teilnehmer
    @Die-Eule

Hallöle…

Also bisher kenne ich nur Serious und Buntland aus Gladbach, von denen ich Positives und Negatives gehört habe.
    Ich bräuchte wen, der gute Farbtattoos stechen kann und der auch gut zeichnen kann…
    Ich hab auch vor ein Tattoo mit Oberflächenpiercing zu kombinieren.

Hat wer ne Idee, wer damit Erfahrung hat und gut ist?

LG
    Eule

Anonym
    Gast
    @

Hi Eule,

warum muss das Studio unbedingt in MG sein?
    Imho ist es nicht sooo wichtig in welcher Stadt das Studio ist, sondern ob das Endergebniss stimmt.
    Schau Dich ein wenig in Deutschland um.
    Wärst besser nach Dortmund zur Convention gefahren, da hättest Du die Möglichkeit gehabt mit Tattooartists der Spitzenklasse zu quatschen.

In diesem Sinne

Axel

Die-Eule
    Teilnehmer
    @Die-Eule

Muss ja garnicht…

In der überschrift steht:
    Mönchengladbach und Umgebung… Dazu zählt z.B. Düsseldorf, Essen, Köln, Dortmund usw usw… Also eher Ruhrgebiet und Umgebung…

Ich hab jetzt schon oftmals z.B. gehört, dass Getsochen Scharf in Gelsenkirchen gut sein sollen und das wär auch okay.

Nur habe ich noch kein Auto und kann nicht mal eben irgendwo hinfahren… das geht dann per Zug und wenn ich dann bis zum Ende der Welt fahren soll, ist das eher unpraktisch… 😉

LG
    Eule

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv